Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 281

• musste leider arbeiten(kollege krank) aber schön wenn mich noch wer kennt.

ich komme beim nächsten wen ich kann
    also ruft mich bitte an . ich komm nie zum emails schauen
  • jop wir leben noch,

wir haben zwar zur zeit eher wenig zeit und auch mit nem raum schauts schlecht aus ( da haben wir aber was in aussicht )

was micht betrifft haben ich auch zur Zeit keine spielbare armee ( ja manche mögen es nicht glauben aber ich abe meine roten psycho dosen mit den großen äxten verkauft )

bin aber grad im begriff ne neue armee aufzubauen

@ Tielner
    hast auch wirklich die richtigen Nummern von uns ?? :D

@ Jani
    du weißt ja eh: Vül zklane ....
  • Von den Posern habe ich schon ewig nichts mehr gehört.

Gibt's die noch?
    Spielt noch wer?
    Hat wer Kontakt zu ihnen? (Hab letztens probiert mal anzurufen, weder Ature noch TomDog erwischt ?( )

• Zitat von Khorne @jani15

du hast aber nciht erwähnt wie das match ausgegangen ist^^
    wir haben euch gnadenlos VERNICHTET xD

Jaja lieber Artur,
    vielleicht haben wir das 4vs4 verloren, aber wenn ich dich erinnern darf...
    Wer hat in den ersten beiden free for all-Runden einen nach den anderen weggemoscht und hochhaus-haushoch gewonnen :P ;)

War auf jeden Fall ein geiles Event, mit genug alkoholischer Untermalung und genug Verköstigung in Form von Chips :)

Müssen wir unbedingt mal wiederholen, vielleicht sogar in größeren Ausmaßen ;)

So Far ... noch schöne Wintertage
  • @ jani15

du hast aber nciht erwähnt wie das match ausgegangen ist^^
    wir haben euch gnadenlos VERNICHTET xD

@ Lakai des Malekith
    es ist für die Poserblaster doch immer wieder schön einen "eigenen bereich" zu haben
  • Naja, solange nicht irgendwer anders Bemaltips über diverse Grundmaltechniken gibt (trockenbürsten, highlighten, tuschen usw., das kann auch der Mark!) bin ich froh, dass das der Mark macht...

Außerdem: Wieso sollte er keine Bemaltips geben dürfen? Wenn sie einem nicht passen oder nicht gefallen kann man sie ja ignorieren ?(

Also: gib a ruh und lass den Mark seine bemaltips geben, bzw. lauf den Leuten die er berät eben nach und erklär ihnen wie sie es besser machen können als er es ihnen erklärt hat... :rolleyes: ;) :P
  • du hast nirgendwo Schreibsperre solange du was gscheites schreibst.
    Konstruktive Kritik ist ok, solange sie nicht verletzend ist.

Ich bin der meinung, dass das was der Mark macht lobenswert ist. Auch wenn er nicht der Top maler ist (was er ja auch selbst offen und ehrlich zugibt), ist es (wenn ich mich an meine malanfänge erinnere) für anfänger sicherlich hilfreich wenn sie die grundmaltechniken vermittelt bekommen.

Ich bin mir sicher, dass der Mark es unterstützen würde wenn du den Anfängern das malen zeigen würdest wenn du meinst das du es besser kannst. Nur leider machts eben niemand anders als der Mark, sprich er ist der einzige der zumindest versucht diesen jungen Spielern zu helfen und solange dies so ist, dass er der einzige ist, steht es dir in meinen Augen nicht zu ihn deswegen anzugreifen.

mit freundlichen Grüßen,

dein Mod :P :D
  • Der Mark-Dennis hat mich verwarnt, weil ich in das LGV Forum hineingeschrieben habe und ihn dabei konstruktivst kritisiert habe und da ich jetzt eine Schreibsperre im LGV Forum habe, schreibe ich hier hinein, was ich ihm zu sagen habe.

Mark-Dennis,
    Du meinst offensichtlich, dass Du in der Lage wärst, neuen Spielern und angehenden Malern zu zeigen, wie man Figuren bemalt.
    Ich allerdings bin der Ansicht, dass jemand mit Deinen malerischen Fähigkeiten jene noch weiter ausbauen sollte, bevor er andere die gleichen Fehler machen lässt.
  • Ich erwecke euren Thread mal wieder zum Leben ;)

Wie ja schon bekannt ist lade ich ein Team der Poserplaster zum grandiosen , unglaublichen , phänomenalen Team-Death-Match in der modernen Kunst des Tötens auf Halo ein =) =) =)

4 Legionairi der Stahllegion

VS

4 Brüder der Poserblaster

Spiel : Halo II
    Datum : Montag ab 2 Uhr
    Was ist mitzubringen :Xbox,Controller,HaloII,Link-Kabel ,gute Laune ,die Kaltschnäuzigkeit zu töten *g* ,knabber...etc ,Rest haben wir

Soviel zu meiner Einladung an euch , die Thomas(Vampir) und ich
    organisiert haben , hoffe also auf euer Kommen und endlich wieder einmal den Arthur mit Hochprozentigen Gesöffen herumstolzieren sehe ;)

In diesem Sinne ,
    besinnliches und frohes Fest an alle Poserplaster und schlaft euch gut aus bis Montag , ihr werdet es brauchen *gg*

lg