ausgezeichnet , danke andreas!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Ab sofort haben Tielner und Vampir Leserechte, können aber nichts posten
frohes schaffen! =) -
Soweit ich weiss sollten die Obmaenner der Vereine hier Read only Rechte haben.
-
Eigendlich sollten sie schon zugriff haben, so wurde es zumindest beschlossen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Sollte mal ins protokoll schauen.
-
soooo, bin mir nicht mehr ganz sicher:
Haben die Obmänner der Vereine "read only" rechte oder nicht?!Bzw. haben sie überhaupt zugriff?! -
Hy!
Hier die Leute die ab sofort Zugriff haben
Lakai des Malekith
Earin Shaad
Tomizlav
Thor
viel spass
ps: bei fragen usw einfach eine pm an mich -
Ich glaube dir in "gewissen Dingen"!
Das Forum ist immer schuld schließlich bin ich El Presidente... :O -
Tja, das mit den Mißverständnissen in einem Forum war auch schon oft mein Problem.
Dieser Vorstandsteil im Forum ist gut wenn Informationen im Vorstand ausgetauscht werden sollen oder um einfache Dinge zu beschließen. Für wichtiges werden wir uns wohl weiterhin treffen müssen, is ja eigentlich auch kein Problem.
Und noch was Mark: Nur weil deine himmelstrebenden Vorschläge bei den fiesen Realisten im Vorstand nicht gut ankommen, ist nicht automatisch das Forum schuld. Könnte vielleicht auch an den Vorschlägen liegen...
Ich bin seit 15 Jahren in der Werbe-Branche, da kannst mir in gewissen Dingen schon glauben. -
Um das gehts nicht - es geht mir um die ganzen Missverständnisse.
Allein das mit der "Zwangsmitgliedschaft"
Jungs, net böse sein - aber da wird mir schlecht - wenn nur mehr Blödsinnn hier drin verzapft wird.
mittlerweile solltet ihr mich besser kennen.
Ich will schon die Weltherrschaft an mich reißen - aber nur Methoden von Jesus und nicht mit einer Holzkeule! -
Also ich persönlich find das Vorstandsboard net so schlecht.
Und a Vorstandssitzung wir auch nix dran ändern das der Vorstand in gewissen Sachen anderer Anschauung sein wird. -
Falsch gedacht!
Vielleicht kommt eine Rechnung für 2006.
Bin aber gestern und heute morgen draufgekomemn, dass dieses Vorstandsboard für nix ist.
Das einzig wahre sind persönliche gespräche.
Sorry - aber es bewährt sich nicht. -
Und ich hab mich schon gewundert warum ein neuer Thread da is...
Naja, finds nicht so schlecht...
Und nachdem wir jetzt nen eigenen Bereich haben nehm ich an, dass wir der Zahlungsforderung für die Festung nachgegangen sind, oder? -
Wunderbar! Jetzt haben wir endlich unseren Vorstandsbereich.
Vielen Dank an den/die Einrichter! -
Danke Prinzessin!
Es paßt genauso wie es da steht!! -
Hy!
Wollte nur kurz hallo sagen und das jetzt alles fertig ist!
Dieser Bereich ist vor der Öffentlichkeit versteckt, und nur folgende User haben Zugriff:
Grey Pilgrim
Catchaner
Raghnath
Tielner
(abgesehen von den Admins, aber die werden hier nicht posten)
viel spass, und ich hoffe das werden anständige Diskussionen *g*
achja wenn ihr einen anderen Titel wollte (ZZ ist: Vorstand - Hier tagt der Vorstand der SLTAS) dann gebt mir nur bescheid! -
Erstmal Danke an Brücki, Prinzessin Yuffie und Athelstan, dass das so problemlos geklappt hat.
Worum geht's hier??
Um all die ungelegten Eier und Gehirnfurze, die zu lächerlich, zu unausgegoren und zu weit hergeholt sind, um sie wirklich öffentlich diskutieren zu können.
Oder besser gesagt - vielleicht können wir hier ungestört was ausdiskutieren, bevor wir die anderen Mitglieder informieren.
Z.B. Was wir vorhaben und wir es umsetzen wollen - im grunde so was wie einen virtuelle Vorstandssitzung