Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Komme vielleicht kurz auf einen Sprung vorbei....
    Aber wohl nicht um zu malen, sondern um die Zetel und die Miniaturen abzuholen.. *G*

Spielt eigentlich einer der Kremser beim WOW Fantasy Turnier mit? (außer mir?)

Gruß Zweifler
  • ahoi!
    werde am samstag doch aufsperren, allerdings erst am 15h bis ca 19h.
    ach ja, an die herren die was beim elfenturm bestellt haben: die ware ist eingtroffen.
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Prinzipiell eine gute Idee! Ich denke der Tisch is eigentlich ausreichend groß!Wenn wirklich einmal größeres Intersse besteht kann man ja noch immer einen extra Maltisch anschaffen!

Falls ich irgendwie einen Schlüssel bekomme könnte ich aufsperren!
  • naja, am 11. siehts schlecht aus. ich würde vorschlagen, dass ihr euer vorhaben auf den 18. oder 19. verschiebt, denn dann machen wir wieder auf und nichts steht dem projekt im wege.
  • HM, ein Blutbild machen udn vor die türe hängen^^
    Hm, ich muss mal schaun, vll find ich wo daham eine oder 2 grössere presspanplatten, die legen wir dann einfach über die böcke drüber und die gschicht hat sich.
    Wann si ne gute frage. Also ich hab dieses Wochenende Zeit, kommt drauf an, wies mit den anderen steht.

gruß
    Tyrus
  • Würde mich anschliessen, wenn noch Platz am Tisch frei wäre!

Die Spieltische sind heilig und dürfen nicht mit Flüssigkeiten in Verbindung gebracht werden. Versteht sich ja eh von selbst! ;)

Müssten wir nur noch klären wann die legendären Hallen des Kremser WoW für unser Vorhaben geöffnet werden sollen.
  • In der Küche ist ein Tisch an dem drei leute platz finden würden.

Wir könnten dann den Tisch so schützen das er nicht für immer entstellt ist.
    Z.B. mit Zeitung u.s.w.
    Ich nehme an wir bemalen kleine miniaturen und machen keine SChütttechniken wie Herrmann Nietsch. Und das wir unser allerheiligstes nicht besudeln ist eh klar. Kein malen am spieltisch.
    Ich glaube das ist eine gute idee die der Tyrus da hat.
  • *HM* prinzipiell ne gute Idee.. aber ich würde dann bitten, dass man einen Maltisch organisiert... *G*

Eben auf keinen Kall auf den Spielplatten malen... auch net mit Papier oder Plastik drunter...

Gruß Zweifler
  • Wollt mal wissen, ob Interesse an einer kleinen Malsession besteht.

Vielleicht lasst es sich ja in einer der nächsten Samstage / Sonntage einrichten, dass etwas gemalt wird.

gruß

Tyrus