NEWS : click me
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
@King Alrik.....
Den Samstag hab ich leider keine Zeit werd mir die ÖMS40k geben....aber sonst wär ich gern gekommen. ausserdem muss ich ja noch die Ausrüstung kaufen und das geht erst am 5.7 und wäre geldverschwendung mir nochmal eine auszuborgen.....
Achja du hast jetzt seid über ner Woche Post von mir
mfg victor -
nope samstag hab ich keine zeit und mein weibi auch nicht somit wirds ein sonntag werden
-
Dann kommts halt am Samstag !
-
joa wernermausi wie schauts aus? gotchan will
-
Hm silent wie schauts aus?
-
hmpf....der 3. is sch***** da bin ich weg...
und der 10...das is auch so ne sache...kommt drauf an ob ich am 9. 7. oder am 12.7 zurückkomm...das is das prob...leider....
meine zusage is leider ned fix....aber wenns die ersten 2 wochenenden im juli werden kann ich wohl nicht...
dh ich werd auch nix einzahlen...sry guys...aber wir werden das nachholen -
Ich hab heut n paar kumpels aus der arbeit gefragt und sonntag der dritte stöst voll auf begeisterung.
also tut sich was?
ich (wir) wollen GOOOOOOOOOOOOOOOOOTCHA!!!!!!!!!
BTL
Xun -
Wie gesagt , da habe ich Turnier !
Bin aber diesen Samstag draußen , wenn wer Lust hat ! -
jo dann halt 9-10 mir is alles wurscht hauptsache eswird wieder gefraggelt
-
So also jetzt ists ganz 100% das ich nächstes Monat am 5.ten meine Ausrüstung bekomme.....
Also wie schauts aus wann gehen wir spielen? Wie gesagt 2 oder 3 wär ich wahrscheinlich nicht dabei 9 und 10 fix
mfg victor -
Original von Silentwaters
also kommen tut da auf jeden Fall noch was !
also entweder machen wir das ganze am 26.6.
oder :
2.7.2005
3.7.2005
meine neue(!) Wumme is bereit und will entjungfert werden:))
also wie siehts mit den restlichen Hoshis aus ?!
Zeit und Lust
also ich wär auch für juli weil am 25-26 sind 40k ÖMSund da der bernd und ich dort sind gehts leider nicht. ausserdem wär mir ein sonntag recht damit mein weibi mit kann
-
Nicht fragen , zuhause habe ich gleich die Gun zerlegt ! Eigentlich nix gefunden , habe sie komplett zelegtund gereinigt , neue Batterie rein und sie geht wieder !
9.7. ist Blöd , da habe ich ein Turnier in OÖ !
Nächsten Samstag bin ich aber sowieso beim Pauli !! -
Wenn seine Majästet King Alrik kommt bin ich natürlich dabei.
Bin sowieso jedes Wochenende dort.
@ Alrik. Wie war is Turnier ?
Greets Norbert -
hmm...da bin ich eigentlich weg(2./3.)...aber das könnt ich verschieben wenns sein muss....das wär nicht das Problem, ich müssts nur rechtzeitig wissen, damit ich das an anderer Stelle noch bescheid geben kann.
Am 26. könnt ich...wobei da Donauinselfest is....hmpf.....*gg*
na mal schaun
@ Apfel
Liegts am Geld oder kommt das erst alles so spät? -
hm ich wär wahrscheinlich nicht dabei da ich meine sachen erst frühestens (und da muss ich mir schon meinen Vorschuss abholen) am 6.7 bekomme also mir wären 9 bzw. 10 um einiges lieber aber kein problem wenn ihr am 2 oder 3 spielen geht weil nur wegen mir sollts es nicht ändern
-
-
also kommen tut da auf jeden Fall noch was !
also entweder machen wir das ganze am 26.6.
oder :
2.7.2005
3.7.2005
meine neue(!) Wumme is bereit und will entjungfert werden:))
also wie siehts mit den restlichen Hoshis aus ?!
Zeit und Lust -
Bei vielen Leuten macht das Feld mit den Holzaufbauten richtig Spaß !!
-
Original von King Alrik
Würde auch mitmachen , bin ja auf der Mercs-Base sowieso Mitglied !
Auf welchem Feld habt ihr denn das letzte mal gespielt , Supair macht richtig Spaß !!
wir ham auf jedem feld gespielt - warn ja genug leute