Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Jop ich bin auf jeden Fall dort!Soweit ich weiß kommen auch da Patrick, Endl und Dominik vorbei!Sollte also kein Problem werden 40k zu spielen!
  • nur zur erinnerung, am sonntag sperren wir ab 14h auf.
    ich würde gerne mal ein 40k-spiel probieren, vielleicht findet sich jemand der mir zeigt wie sich das ganze spielt.
  • auch ok.. nur der Übsersicht halben sollten wir eben einen weiteren Post haben ind em die Termine gesammelt sind als Übersicht... angemeldet werden kann dann hier in diesen Thread.. *G*

Gruß zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Nur wir bräuchten irgendwas damit sich Spieler eintragen können ob sie zu dem genannten Termin kommen oder nicht! Sonst haben wir das Problem des "Aufsperren und keiner kommt".

Vielleicht sollten wir den Thread einfach hier unten lassen und nur du, da Michael und meine Wenigkeit tragen dann die Öffnungstermine ein! Ein anderer kann ja sowieso nicht öffnen also wird sonst auch niemand was posten........

mfg Christoph
  • vielleicht sollten wir diesen Post hier einfahc oben festhalten und nur einer kann die Termine eintragen?

Denn es nützt nicht viel wenn dann wieder jeder was reinschreibt und wieder keiner Weiß wann offen ist.. *smile*

Aber sagt mir bescheid, wenn das gewünscht wird, kann man einen andern Thread aufmachen mit öffnungswünschen...

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Öffnungstermine

Mann fürs Grobe

Um dem Ganzen hier ein wenig System zu verschaffen(hihi) eröffne ich hier einen Thread in dem wir alle Termine eintragen können, sei es nun malen, spielen, basteln etc. Ich weiß zwar das es auf der WOW Site schon einen Terminplan gibt, jedoch schadet sowas hier in unserem Forum sicher auch nicht!

Also alle Termine die jetzt das Öffnen des Clubs betreffen hier rein posten!(wir gehen hier von fixen Terminen aus!)