Yeah, geschafft! Jetzt kann ich endlich wieder voll am Turnier für euch arbeiten!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
super!
gratuliere -
Yeah, auch bestanden!
War auch gar nicht so schwer, wie ich mir gedacht habe. Und jetzt dann mal ab nach Rhodos... -
so, jetzt nach der maturareise weiß ich überhaupt nix mehr! eine woche kreta und nur flüssig ernährt! *gg*
-
So, bei mir ists noch ne Woche. Nächsten Donnerstag...
*zitterbibber*
Ach, wird schon schiefgehen.
Greets, Shaad -
murharhar
ICH HABS GESCHAFFT ! ICH HABS GESCHAFFT !!!
Es war großteils nicht so schwer wie erwartet, (Mathe dann schon), aber ich habe die Matura
mfg -
@ Ultramar, ich sollte dir weniger von meinem Leben erzählen......
@ Maturanten...GRATULIERE!!! Auch wenn es stimmt dass nix unbedingt besser wird so kann man ja doch nicht stehen bleiben! Genießt die nächste Zeit und macht es besser! -
yep, gratuliere ebenfalls....
die Zeit des sorgenfreien Alltags ist jetzt vorbei....bis jetzt war alles nur Spaß.......
sucht Euch mal einen unterbezahlten, miesen Job, eine Frau, bekommt Kinder, kauft Auto und ein Haus/eine Wohnung, macht Schulden dabei, kurzum lasst Euch reingleiten in die wundervolle Welt des wirklichen Lebens.........
viel Glück, ihr habt es nötig
-
grats an alle und ja willkommen im echten leben jetzt fängt die scheisse erst an ....
-
So habs jetzt auch hinter mir.
Is ein guter Erfolg geworden und war garnicht mal so wild.
Grüsse -
thx! a lot!
ja, sorry! heißt anlagentechnik!
hab ne HTL für elektrotechnik gemacht!
PS: man kann sich bei uns aussuchen ob man schriftlich englisch oder deutsch nimmt; bzw. mündlich englisch, deutsch, geschichte oder wirtschaft und recht!
ich hab mich einfach 2 mal für englisch entschieden! -
Gratz Jogi
-
bei uns ists in einer woche die mündliche
und ich darf noch zwei jahre warten
bah...
naja, enjoy life -
Gratulation und viel Spaß beim Feiern.
Peppo -
Ich glaub das soll Anlagentechnik sein und nicht Analtechnik ^^.
MfG
Ettl -
gratulation aber als noob muss ich hier ein großes ? anhängen:
+analgentechnik
betont man das auf dem zweiten a??? wäre ein seltsames Fach...
igitt. -
gz, bei mir dauerds auch noch ( 5 jahre 8o)
-
gratz!!!!
bei mir dauerts noch ein bischen bis ich dort bin....wenns gut geht no 2 jahre -
Das schlimme an der Schule im allgemeinen ist mMn, dass die wirklichen Interessen fuer die Themen, die in der Schule behandelt werden, erst Jahre spaeter auftreten.
In der Schule hat mich sowas wie Romeo und Julia absolut nicht interessiert!
Geschichte??? Wozu???
Jetzt komm ich aus dem lesen nichtmehr heraus und vorwiegend Lektuere die man in der Schule durchnimmt... und von dem man immer der Meinung war, dass man den Schund sowieso nicht braucht... -
super