Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Original von Dominik
    St.4 AG 4 Wardancer
    AG 5 Waldelf Catcherin...
    Original von Asai
    AG 4 Wardancer ist ja sooo selten. Ok, er hat ST 4 - dafür auch nen niggler
    AG 5 Catcher, ja und nen zweitern mit MA 12 - Ein Catcher hat grad mal Bloge und der ist auch niggler.

:O
    Viel Lärm um nichts? Hoffentlich... :)
  • Original von Dominik
    St.4 AG 4 Wardancer

AG 4 Wardancer ist ja sooo selten. Ok, er hat ST 4 - dafür auch nen niggler
    AG 5 Catcher, ja und nen zweitern mit MA 12 - Ein Catcher hat grad mal Bloge und der ist auch niggler.

Ein liner ist AG 5, dafür hat ein anderer av 6. Ich hab heuer keinen überdrüber Spieler, mein bester spieler hat 17spp - dafür hab ich heuer schön alles verteilt

@Günne: waren bei den letzten Reports keine skills dabei? - könnt schwören das ist alles eingetagen worden.
    #1 hat als Skill Side Step bekommen
    #2 hat die ST +1 gehabt
    #7 hat block bekommen
    #16 tackle
  • @Otto
    Danke fürs Kompliment. 8)

@Dominik
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat Victor Guenne ziemlich schwer zerlegt. Ich haffe das ich im dritten Anlauf endlich ein "schnelles Team" besiegen kann. Auf jedenfal wird auf Sieg gespielt. :evil:

mfg

don pedro
  • @Otto

Musst du meine Taktik jedem veraten ;)
    Ja das ist ein offenes Geheimnis. Alles andere ist schon von Haus aus nicht gut zu spielen. Heist aber nicht, dass das eine Erfolgsgarantie ist. Siehe Desperades. :(

Mittlerweile ist es mir glaube ich lieber gegen den Wolfgang zu spiele. Eigentlich habe ich vor beiden bammel. ?(

Ich lasse mich da überraschen. 8o

mfg

don pedro
  • Das würde ich nicht unterschreiben, wenn es Peter mit "Ingerims Hammer" wird, sollte sich eher Jürgen eine gute Taktik überlegen - denn dann spielt Peter das klassische 2:1 runter und dezimiert die WE nach und nach.
  • Gegen die Waldelfen vom Jürgen wirds eh ganz übel, wer 4. in unserer Gruppe wird kann sich schonmal gedanklich vom Viertelfinale verabschieden.

St.4 AG 4 Wardancer
  • *G* na ja Otto, auch ich hatte mich schon auf eine weitere Lehrstunde durch einen BBAA Granden gefreut.. aber das lässt sich ja nachholen, denn das Spiel gegen die Death Raiders hat mir schon sehr gut gefallen..
    Man lernt eben am meisten aus Niederlagen...

Alles in allem sah meine Planung eben leider etwas anderst aus für diese Wochen... aber Murphy eben.. *lach*

Gruß Zweifler
  • Sehr schade, ich hatte Deine Partie gegen Death Raiders gesehen und mich schon gefreut, gegen Dich antreten zu dürfen. Leider ist es natürlich so, das der Job Vorrang hat.

Vielleicht challengen wir uns ein anderes Mal.

Liebe Grüße
    Otto
  • @Warmaster Horus

*G* wie schon bei guenne angemerkt, habe ich leider genau diese zwei Wochen einiges an Weiterbildungen rein bekommen.. und es haben sich leider auch einige Lerhveranstaltungen in diese Woche eingeschlichen... sprich ich kann am Mittwoch leider nicht kommen.
    Das heißt eben dass ich auch die Spiele die ich gerne schon vor einiger Zeit absolviert hätte jetzt nicht mehr abhalten kann da keine Zeit durch Arbeit...

Aber da ich davon ausgehe, dass entweder Slottys Urviecha oder auch die Zwerge von Karak sich an mir vorbeimanövrieren... sollte das kein Problem darstellen..

Gruß Zweifler