Ich hätte das Regelbuch als pdf-Datei auf Deutsch. Ich freue mich immer wenn ich post bekomme . maikrech@freenet.de
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
na gut, dann werd ichs wohl übersetzen müssen...
vielleicht stell ichs dann ja ins netz
trotzdem thx für die tips... -
Da muss ich Asai Recht geben. Das englische LRB 4 ist besser. Zumal es für einen der ein wenig Englisch lesen kann nicht schwer zum verstehen ist und zum anderen wir mit den "englischen skills" spielen. Da ist es dann einfacher wenn man die dann schon einmal gelesen/gehört hat und nicht wieder vom deutschen ins englische übersetzen muss.
-
Ich habe auch schon ein paar mal verzweifelt gegoogled
Leider ergebnisslos
Mich würde nämlich auch BB interessieren aber nachdem ich schon soviel in 40k investiert habe möchte ich mir nicht unbedingt jetzt wieder eine Grundbox kaufen müssen nur wegen den Regelwerk
Vorallem wo ich nicht mal weiss ob mir das Game dann auch gefallen würde :-/
Mfg -
nur ein Tipp meinerseits: da du des englischen mächtig bist, nimm das.
1.) ist das die (meines Wissens) einzige vollständige LRB 4 umsetzung
2.) Wird auch nur das jährlich überarbeitet
3.) Die deutsche Übersetzung ist sowiso ein graus - mein Liebling: jump up = abrollen -
na ja das ist eben das Problem... online gibt es vollständig nur das englsiche Regelwerk... und wie du schon sagtest ist ein Kauf der Box nur um das Regelbuch zu haben nicht wirklich sinnvoll...
Aber ich hab für einen Freudn bei Ebay auch schon geschaut... das Buch alleine gibt es kaum bis gar nicht...
Gruß Zweifler -
ich bin des englischen mächtig, allerdings hätt ich das regelbuch trotzdem gern auf deutsch.
und das deutsche auf der deutschen seite ist nur ein update, dafür bäuchte ich zuerst einmal die grundfassung... -
*HM* wenn du des englischen mächtig bist, dann kannst du dir das aktuelle Regelbuch auch von der GW Seite runterladen.. ist ja auch als Living Rulebook konzipiert...
oder eben das deutsche auf der deutschen seite...
games-workshop.de/warhammerworld/bloodbowl/downloads.shtm
Gruß Zweifler -
kann man das deutsche regelbuch auch ohne starterbox erstehen?!
denn irgendwie find ich es ein bissl "besch....", dass man sich die box kaufen müsste, nur um das regelbuch zu bekommen (noch dazu sind die minis in der box sehr sehr bescheiden)...
gibts sowas? zum saugen, zum kaufen,... ?
wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!