Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• @ Warmaster Horus
    Habe selber keine Ahnung wie es in der Tabelle letztlich aussieht?? Da die ausstehenden Spiele ja über den Endstand einiger Teams entscheiden....
    Daher werde ich mal abwarten wann die Ergebnisse in der Tabelle / Forum bekannt gegeben werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Egal gegen wen ich spielen müßte/dürfte heute nicht.

Grüße Andreas
  • Frage: Haben Karakaz Hammer schon die 8. und/oder 9. Runde gespielt, denn ein Sieg würde schon für Platz 3 in der Division Dilletantiös reichen und damit würde auch schon mein Gegner für das Achtelfinale feststehen, nämlich Grasgrün Gnadenlos.

Mir ist es fast egal, gegen wen ich antreten darf, hauptsache ich kann heute abend spielen. Orcs oder Dwarves sind beide eher Powerteams, also werde ich wohl mit einigen Ausfällen rechnen müssen, aber es soll nix schlimmeres passieren zB. eine Niederlage.
  • Benutzer-Avatarbild

Punkte Karakaz Hammer

Warmaster Horus

Karakaz Hammer haben 3 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage, sind aber mit 10 pts angeschrieben, wenn ein Sieg 3 pts und ein Remis 1 pt bringt, dann hätten sie nach meiner Rechnung 11 und nicht 10 Punkte.