Ein Kleiner Bilder Update des Gefechts
Die Scouts verteilensich gleichmässig im Raume
Versteckspielen ist Funny
Die Imp Scouts wollen den Sichtschatten nutzen.
Es wird gestürmt so gut es geht. Und das war bei so einen Großen Gefecht sicher nicht einfach
Auch wir taten in den ersten Runden unser bestes
Zu VIELE Panzer *gg*
First Blood für die Ranger die mit Pistolen den BA Scout Trupp dahinraften

Aber der eine Scout killte alle Ranger im NK bis auf einen
Der erste Land Raider viel den BA Land Speedern mit seinen Melter zum Opfer.
Falken Schocken und wollen die Rechte Flanke Imp Frei machen und natürlich den Armen Ranger zu HIlfe eilen.
Der Deathwing schockt ins feindliche hinterland und rafft den Basilisken sowie einen 16 Mann starken Necron Trupp nieder und den Lord dazu.
Bei 50 Nec Schüssen gesamt starb nicht ein Terminator
Die Blood Angels machen Platz und nutzen ihre Sprungmodule
Der Deathwing macht sich über die lästigen Scarabs her.
Noch hält die Panzerlinie stand bei Ihren Vormarsch. DIes sollte sich aber noch ändern.
Der Dämonenprinz führt seine Streitmacht ins Gefecht. Leider fällt er kurz nachdem auftauchen des Schattensturms meinen Khaindaren zum Opfer. (Hellscream gab ihm den Todesstoss

)
Hier die Rückendeckung der Ultras bestehend aus 2 Taktischen Trupps
Die Bikes von den World Eaters nutzen die Deckung um den feinlichen Panzer Feuer zu entgehen.
Hier der "Todesbote" mit seiner "Parhia" unterstützung. DIe Kombi metzelte in nur einer Runde 8 Termis dahin.
Die Terminatoren konnten noch einen Leman Russ grillen bevor sie den taktischen Rückzug angehen mussten wegen der schieren überzahl an Feinden.
In Zeiten der Not musste verfrüht der Schattensturm aktiviert werden nachdem die Feuerkraft langsam ausging.
3 Imperale Züge sicherten mit einer hohen Anzahl schwere Waffen den Hügel und somit die komplette Flanke. Ein MASSAKER sage ich nur. Egal was um die Ecke kam wurde zersprezelt. Zu den Opfer zählten 2 Vyper, 1 KL, 1 Land Raider Crusader, 1 Razorback, 1 Predator und 2 Rhinos wenn ich mich nicht täusche.
Die ersten Verluste werden beklagt
Die überlebenden Termis leisten erbitterden Wiederstand und können noch den Berserker Trupp auf 2 Mann dezimieren bevor sie entgültig im NK untergehen.
Hier einer der schweren Waffenzüge der Imps die die Flanke hielten.
Die Eldar unterstützen mit ihrer Feuerkraft

Ich frage mich nur wozu ich in Runde 2 Alle Reserve Würfe bis auf 1en geschafft habe wenn die Tore erst in Runde 4 oder 5 geöffnet werden *hehe*
Angeführt von der Faust des Khaine betreten die Eldar nun des Ort des grauens.
Das Runenleser Gefolge unterstützt den Avatar in der Schlacht.
Heroisch stellen sich die letzten Termis ihren Schicksal.
So das war der 2e Satz Photos.
Der dritte folgt auf Seite 2 damit auch I-Net Schwache User das noch öffnen können
Mfg