Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Ein BA Scout mit NK Waffe gegen 3 Ranger,.... Kunststück *hehe*

Die 3 Land Raider gehörten alle zum Deathwing ;)

Die SM Spieler bei den Eldar hatten verdammt viele Rhinos aber ;) Also wirklich viele Kampfpanzer hatten wir ja nicht *g*
    Und ein Kampfgeschütz ist halt doch ein Kampfgeschütz *gg*

Mfg
  • Nett , ziemlich imposante Sache,

Was ich allerdings net verstehe warum nur die Termis geschockt sind und net auch die Sprungtruppen ?
    wäre doch bei dem langen Weg ein riesiger Vorteil!
    Besonders lässig klingt , dass ein Scout fast alle Ranger im Nahkampf wegmetzelt :D :D
  • Coole Idee ;)

Nur muss dann halt immer einer

A) In die Mitte Klettern Vorrausgesetzt man bastelt einen "O" mit den Tischen oder
    B) Muss einfach relativ viel Platz herschenken in der Mitte.

Ich glaube ich muss mal Berechnungen zuhause anstellen *lol*

Oder ihr spielt das ganze auf einer sehr breiten Platte. Obwohl der ganz links außen, wohl kaum mehr was mit dem ganz rechts außen zu tun haben wird ;)
  • Sehr geil!

Was mir so gefällt ist, das es den Anschein hat das die Sm mehr Panzer auf´s Feld führen als die Imps :D
    Selten eine so geile SM "Panzerkompanie" mit sooooooooo vielen LR gesehen. Einfach Fett 8o
  • Coole Idee ;)

Nur muss dann halt immer einer

A) In die Mitte Klettern Vorrausgesetzt man bastelt einen "O" mit den Tischen oder
    B) Muss einfach relativ viel Platz herschenken in der Mitte.

Ich glaube ich muss mal Berechnungen zuhause anstellen *lol*
  • Mach halt keine Mitte!!

Dort könnten dann auch Spier stehen wenn du die Mitte frei läßt.
    Dort ist ein Warploch oder sehr tiefer Canyon oder ein gewaltiges Bergmassiv...

Das Warploch kann nicht überschossen werden - der Canyon sehr wohl...

Man müßte es halt ausprobieren...
  • Mein Traum war immer mal so um die 14 Armeen auf einen Tisch zu haben :)

Nur wie ?(

Auf 3 Tischen so wie hier bringe ich 10 Leute unter. Und weiter ?(

Das wäre echt mal was geiles :) Nur das Problem ist bei noch mehr Tischen das man nicht mehr in die Mitte greifen kann :( Ausserdem fehlts an der Räumlichkeit.
    Mehr als 3 passen einfach nicht in die Halle.....
  • Nachdem eigentlich dauernd was los war hatte man keine Zeit zum Müde werden ;)

Ausserdem war aussreichend Red-Bull vorhanden und Eistee bis zum abwinken ;)

Wenn man ausserdem so selten so groß spielt wird man nicht müde ;)

EDIT:

Es war alles Regelkonform bei allen Armeen. Falls Modelle dabei sind die nicht dort sein durften wie ein PL bei den Eldar waren es Aliasse ;)

In der Not wird man erfinderisch ;)

Es wurden Rhinos zu Land Raidern und PL zu KL.
    Jetbikes wurden zu Vypers und Necrons zu Parhia ;)
    Und der Gaukler zum Todesboten etc,....

Aber nicht wirklich sachen die uns gestört haben oder für großen Tumult sorgten :)
  • Ein Kleiner Bilder Update des Gefechts ;)

Die Scouts verteilensich gleichmässig im Raume ;)

Versteckspielen ist Funny ;)

Die Imp Scouts wollen den Sichtschatten nutzen.

Es wird gestürmt so gut es geht. Und das war bei so einen Großen Gefecht sicher nicht einfach ;)

Auch wir taten in den ersten Runden unser bestes ;)

Zu VIELE Panzer *gg*

First Blood für die Ranger die mit Pistolen den BA Scout Trupp dahinraften ;) Aber der eine Scout killte alle Ranger im NK bis auf einen :)

Der erste Land Raider viel den BA Land Speedern mit seinen Melter zum Opfer.

Falken Schocken und wollen die Rechte Flanke Imp Frei machen und natürlich den Armen Ranger zu HIlfe eilen.

Der Deathwing schockt ins feindliche hinterland und rafft den Basilisken sowie einen 16 Mann starken Necron Trupp nieder und den Lord dazu.
    Bei 50 Nec Schüssen gesamt starb nicht ein Terminator ;)

Die Blood Angels machen Platz und nutzen ihre Sprungmodule ;)

Der Deathwing macht sich über die lästigen Scarabs her.

Noch hält die Panzerlinie stand bei Ihren Vormarsch. DIes sollte sich aber noch ändern.

Der Dämonenprinz führt seine Streitmacht ins Gefecht. Leider fällt er kurz nachdem auftauchen des Schattensturms meinen Khaindaren zum Opfer. (Hellscream gab ihm den Todesstoss ;) )

Hier die Rückendeckung der Ultras bestehend aus 2 Taktischen Trupps

Die Bikes von den World Eaters nutzen die Deckung um den feinlichen Panzer Feuer zu entgehen.

Hier der "Todesbote" mit seiner "Parhia" unterstützung. DIe Kombi metzelte in nur einer Runde 8 Termis dahin.

Die Terminatoren konnten noch einen Leman Russ grillen bevor sie den taktischen Rückzug angehen mussten wegen der schieren überzahl an Feinden.

In Zeiten der Not musste verfrüht der Schattensturm aktiviert werden nachdem die Feuerkraft langsam ausging.

3 Imperale Züge sicherten mit einer hohen Anzahl schwere Waffen den Hügel und somit die komplette Flanke. Ein MASSAKER sage ich nur. Egal was um die Ecke kam wurde zersprezelt. Zu den Opfer zählten 2 Vyper, 1 KL, 1 Land Raider Crusader, 1 Razorback, 1 Predator und 2 Rhinos wenn ich mich nicht täusche.

Die ersten Verluste werden beklagt

Die überlebenden Termis leisten erbitterden Wiederstand und können noch den Berserker Trupp auf 2 Mann dezimieren bevor sie entgültig im NK untergehen.

Hier einer der schweren Waffenzüge der Imps die die Flanke hielten.

Die Eldar unterstützen mit ihrer Feuerkraft ;) Ich frage mich nur wozu ich in Runde 2 Alle Reserve Würfe bis auf 1en geschafft habe wenn die Tore erst in Runde 4 oder 5 geöffnet werden *hehe*

Angeführt von der Faust des Khaine betreten die Eldar nun des Ort des grauens.

Das Runenleser Gefolge unterstützt den Avatar in der Schlacht.

Heroisch stellen sich die letzten Termis ihren Schicksal.

So das war der 2e Satz Photos.

Der dritte folgt auf Seite 2 damit auch I-Net Schwache User das noch öffnen können ;)

Mfg
  • Frage mich wies mich zaubert habe als wir die Scheinwerfer abgedreht haben und wir kein Licht mehr aufdrehen mussten zur Demontage der Dinger *hehe*

Leider sind gegen Ende keine mehr geschossen worden :( Aber wem wunderts um 03.00 morgens *hehe*
  • yup, muss sagen war wirklich ein verdammt geiles spiel :D
    hab echt viel spass gehabt und mich nur gewundert dass die sonne schon wieder aufgeht als ich heimgefahren bin

bin echt gespannt auf die restlichen fotos hab nicht immer mitgekriegt, wann geknipst wurde :P )

und eins ist es sicher nie geworden: fad
    es war immer irgendwo was los: gegner, eigene, planung, essen, ...

solche spiele sind echt ein hammer

rgds

Edit: Invader war mit Nurgling- Mrines dabei
  • Also Aufbauen war ein kleines Problem ;)

Zu 2 haben wir ca 5 Stunden verschissen beim Aufbau und mit der Herannschaffung der 3 Tischen .
    Abbau war dann schnell in ca 1 Stunde ;) Da gehts immer schneller.

Die ersten waren um 07.30 vorort (ICH *g*) Aber die ersten trafen schon um 08.00-08.15 ein ;)

Also das war was mich selber wunderte nicht wirklich Zach beim Gefecht nachdem viel Kriegsrat und absprache gehalten werden musste etc ausserdem wurde abwechselnd gegessen und so und natürlich viel Geplaudert *ggg*

Hellscream sagte mir zum Abschied noch das die Zeit beim Gefecht wie im Flug verging ;) Und das um 04.00 ;)

Ich persönlich fand es auch nie fad ;) Man musste ja immer beobachten und überlgene wie man mit den Überlebenden noch Schaden zufügt :)

Es wurde ja jedes Team wie eine einzige riesige Armee gespielt. Das machte das ganze verhältnissmäsig Flott finde ich ;)

Einzige was echt ausbremste war so ab Runde 4-5 die Nahkämpfe ;)
    Klar 5 Armeen in einen Scharmützel und jeder quält mit seinen Sonderregeln *hehe*

Mfg

Wintics
  • jup, sieht heftig aus, wär mir aber persönlich irgendwie zu langweilig (so lange zu warten, noch dazu is alles so unübersichtlich bla...bla..bla..)

hab heut mit 4000P. gespielt und ich fands schon ein bisschen zäh...

greetz
  • saugeil, wie lange habt ihr da gebraucht zum spielen bzw. wie lange schon mal zum aufbauen von so einer fetten armee*augen aus dem kopf fall*