Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Troll Team?
    Offiziell gibts sowas nicht! (?)

Deswegen wirds ja ein funturnier - bin mir sicher du kannst beim Gerald fix damit rechnen das nochwas als Überraschung kommt das nicht mit den Regeln die du kennst zusammenpasst.

JUST PLAY!
  • Original von shlominus
    es reicht, wenn du ihn beim turnier dabei hast. ein bloodbowl-roster checken dauert ja nicht lange. ;)

nur spezial-wünsche müssen abgesegnet werden. ein snotling- und ein troll-team sind schon geplant. :D

Troll Team?
    Offiziell gibts sowas nicht! (?)
  • es reicht, wenn du ihn beim turnier dabei hast. ein bloodbowl-roster checken dauert ja nicht lange. ;)

nur spezial-wünsche müssen abgesegnet werden. ein snotling- und ein troll-team sind schon geplant. :D
  • Original von shlominus
    oder willst lieber 120k für untoten-teams, damit es fair bleibt? ;)

Nein aber zumindest die Apokosten von 50k.

Mir aber eh leider Wurscht weil ich nicht mitmachen kann!
  • pro spiel darf ich einen skill vergeben, beginnend mit dem ersten spiel?

so ist es. VOR jedem spiel wird ein skill vergeben. (allerdings ohne zu wissen, wer der nächste gegner ist. also erster skill vor dem ersten match. zweiter nach dem ersten, dritter nach dem zweiten.) hoffe, das ist verständlich.

oak, der apo kostet 50k. man braucht ihn aber nicht immer (und schon gar nicht immer für nen 120k teuren spieler), versagen kann er auch, also finde ich 30k schon ok für untote. da kriegst du immerhin einen spieler mehr dafür oder einen besseren halt, je nachdem.

oder willst lieber 120k für untoten-teams, damit es fair bleibt? ;)
  • Original von Oakinava
    Würd ich gerne mitmachen, bin aber leider nicht da :(

Ist das fair?

Apo gratis! Der kann einen Wardancer um 120k heilen und Undead bekommen nur 30k dazu!? ?(

Er kann auch einen Snotling um 20.000 heilen... :)
  • Ich bin leider kein BB fex deswegen nur eine frage um sicherzugehen:
    pro spiel darf ich einen skill vergeben, beginnend mit dem ersten spiel?

GitKull ist mit seinen Ottakring Oilers (Menschen) dabei ;)
  • Benutzer-Avatarbild

bloodbowl-funturnier am 19.06.

shlominus

am sonntag, dem 19.06.2005 findet im wow-clublokal ein bloodbowl-funturnier statt.

einlass: 9.30
    beginn: 10.00
    spiel 1: 10.00-12.00
    mittagspause
    spiel 2: 12.30-14.30
    spiel 3: 15.00-17.00
    siegerehrung: 17.15

wow-mitglieder zahlen 5 euronen, nicht-mitglieder 7. bezahlt wird am turniertag.
    preise: 20, 10, 5 euro für die ersten 3, 10 euro für denjenigen, der die meisten cas verursacht (hierfür gelten alle, auch rausschubsen, foulen oder selbstverstümmelung)

alle lrb. 4.0 teams sind erlaubt, sollte jemand ein spass-team spielen wollen (snotlings, mixed-race, 2 kroxi + viele skinks ;) , wasauchimmer, bitte vorab ein mail/eine message an mich).

startingteams mit tr100, 1 skill/spiel (vor dem spiel), apothecary gratis für alle teams (undead, khemri und necros können 30k mehr ausgeben).

die paarungen der ersten runde werden gelost, ab der zweiten runde nach schweizer system zugeordnet.

mitzubringen sind:
    ein team
    teamroster (mit dem ersten skill schon eingetragen)
    würfel
    je nach der anzahl der anmeldungen, werden wir ein paar spielbretter brauchen, also wer eins hat sollte es auch mitnehmen, sicher ist sicher.
    gute nerven, ich hab mir ein paar lustige regeln überlegt :D

anmeldungen an mich, entweder als pm oder als mail an doomfiend@gmx.at .