Angst Überzahl ist mir bislang bei jeder Armee zum verhängnis geworden..bis auf die Dämonen

ich sollte wohl mal selbst immun gegen psychologie sein
aber ich gebe Ruffy recht.
Landsknechte gewinnen leider nichtmal zwingend einen Nahkampf, wenn sie in der Flanke sind und mit nur einer Rittereinheit ist die moral leider auch auf 6 beschränkt, weil 8" umrkeis deckt nicht viel ab.
den Helden auslagern würde vielleicht etwas bringen und wenn er noch unnachgibig ist wäre es ein blocker damit man die flanke leichter findet. pilger wären auch zu überlegen, allerdings brauchts da einmal das gralsgelöbnis und wher nehmen und nicht stehlen?
Pegasusritter könnte man nehmen, nur müsste man dann noch paar einheiten bauern mehr reinpacken, was nicht mehr möglich ist. alternativ könnte man die pegasusritter aus dieser regelung ausklammern und ihnen die farben des generals geben.
sicher überlegenswert und ausrechenswert
leider ist jeder in einen ritter investierte punkt einer, der dann bei den knechten fehlt, was ihre zahl verkleinert und irgendwann hab ich dann die armee, die ich schon gespielt habe mit 2x 16 landsknechten 2x bogies und den pilgern. macht zwar spaß hat aber dann wieder 4 ritterkeile drinnen