Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

• Original von ibrox
    w...ich musste ein paar mal bitten das schneller gespielt wird und wir schafften es knapp unter 3h.

Das kenn ich von wo :D. Der Dominik hält bei mir immer noch den Rekord in langsamster Turn eines Gegners (waren letzes Jahr ein paar so um die 15min). Beim Platzierungsspiel die Woche drauf hab ich als Vorraussetzung fürs Antreten auf max. 6 min/turn bestanden :tongue:
  • wie schon gesagt aht der dominik vergessen seine bb sachen mitzunehmen. so glaubte ich ihm einfach alles was er mir an skills für seine spieler angesagt hatte. wenn er seinen rooster dabei gehabt hätte, wären bei seinen team ein paar skills doch gegenüber der gestrigen aufstellung gewesen, kann im stress passieren und bin mir aber sicher es war keine absicht von ihm.

das spiel ansich war ein wenig vom zeitdruck geprägt und ich musste ein paar mal bitten das schneller gespielt wird und wir schafften es knapp unter 3h.

das spiel war hart umkämpft, wo auf beiden seiten echt haarsträubende würfelwürfe kamen. doch letzenendes setze ich mich dank fidel castro (wolf 1 cash, 1 td) der auch verdientermassen mvp wurde durch.

Halbzeit 1:
    ich recieving team, 2 runde pass 4+ mit reroll, dann blitzt der ballträgende wolf einen lineman um und rennt in sicherheit, 3 runde td danach herumgeplänkel wo ich td verhinden konnte.

Halbzeit 2:
    kickoff table blitz: ich laufe vor sein block, guard, tacle blitzer wird gefressen apo traute sich auf grund des blutrausches meines wolfes nicht zum verletzten dazu. dann war ein durchwachsenes herumgekloppe und geschiebe bis er seinen 4+ pass schaffte und mein zombie ind er runde 6 superelegant den ball abgefangen hatte. runde 7: 2 blocks 1 blitz ein pass vom zombie *G* keine interception, mein ghoul fängt in tacklezone dank re-rol den ball, dodgt raus und läuft facto uneinholbar richtung endzone.

resümee:

war ein (wie es auch sein sollte) hartes blood bowl spiel wo um jedes feld gekämpft wurde. und dominik hats richtig gesagt es waren auf beiden seiten viele sauschlechte wurfleistungen dabei aber die entscheidenden konnte ich verbuchen.

spielfehler konnte ich eigentlich bei beiden teams rausfinden, aber ich bin mir auch sicher das domink wenn er nicht so auf das optimale spiel fixiert gewesen wäre sondern ein wenig mehr riskiert hätte und was unerwartetes gemacht hätte er eigentlich gewonnen hätte.
  • Lokomotiva Tod - Die Unbezähmbaren 2:0

Um es kurz zu fassen: die wichtigsten Rolls gingen zugunsten Milans aus.
    Wären die beiden Blitzes auf den jeweils einsam stehenden Blitzers umgekehrt ausgegangen, so würde es 1:0 für Die Unbezähmbaren ausgehen.
    Dazu wurde noch der beste Spieler (Block, Guard, Tackle Blitzer) der Orks im 2. Zug der 2. HZ getötet, der Apo war zu der Zeit gerade am Klo, und der Wizard legte nur einen von vier AG 2 Spieler auf den Boden.

Achja: Milan gelang eine Interception auf 6+ sowie ein 4+ Pass (Reroll) mit Dodge im Anschluss.

Alles in allem wäre das Spiel wohl anders ausgeganen, hätte ich meinen Teamroster und die Spielanleitung mit *ohrfeig*, denn der Handicap Roll wäre "Illegal Drugs gewesen", statt Smelling Salts, worauf wir uns gütlich einigten.
    Unter diesen Umständen ist das Ergebnis mehr als enttäuschend.
    Trotzdem Gratulation an Milan, der trotz eines enormen Zeitdrucks eine vernünftige Taktik zustande gebracht hat.

Ich ändere meine Meinung, die Teams für nächste Saison zu übernehmen.
    Warum? Erstens gab es diese Saison sooo viele Strafresultate, zweitens habe ich selbst erleben dürfen, dass einige Trainer das letzte Spiel der Runde gar nicht mehr zu Ende würfeln - also Winnings etc "weil es eh schon wurscht ist".
    Ausserdem war zu Beginn der Saison von einer 2. Saison keine Rede.
    Grundsätzlich bin ich natürlich ein Fan von lange bestehenden Teams.
    Ich halte es also für vernünftiger, alle mit 2. o. mehr Strafresultaten von der nächstne Saison auszuschließen, diese Teams nicht zu übernehmen und dafür ab der 2. Saison dies zu erlauben.
    Was noch dazu kommt: nur die besten 4 Teams spielen tatsächlich ihre Spiele zu Ende.
    So wie es ausschaut müssen ab den Plätzen 5 - 37 mit ca. 50% Strafresultaten gerechnet werden, da einer gar nicht mehr da ist, ein anderer die Lust verloren hat.
    Das verfälscht die Teamroster zusätzlich.
    Lieber das hier abschließen, und ab nächster Saison mit allen zuverlässigen Spielern 2 zusammenhängende Saisonen spielen!
  • Diese One Turner könnten nächste Saison noch ein Riesenproblem werden.
    Vielleicht kann ja einer der Gegner bei den Spielen um die Plätze 5-8 einen Auftragskiller anheuern ;)
  • Das heißt meine Wenigkeit gegen Milan oder Dominik und Jürgen gegen Klaus. Das kann sich sehen lassen und es gibt eindeutig ein Endspiel: Hau-drauf gegen Agilität :D

mfg Bernd
  • sooo gestern zwei Super nette Spielchen gehabt...

erstes Spiel Rolling Bones gegen Skavenblight Buccaneers (kl Wölfchen)

Tja was soll ich sagen, ich hasse Spieler mit Movement 10 *LOL*... aber die One-Turner haben sich bewährt... erster Zug... versuch eines One-Turners, dennich habe bewusst die Seitenlinie offen gelassen... und beim zweiten Sprint,... ihr erratet es sicher - Doppeleins.. *G* und auch gleich in die K.O. Box... *LOL*

Danach, dann ein bischen geplänkel, wobei mir die Kombo der beiden Sturmratten mit Claws/Razor Sharp Clwas und Guard ein paar mal richtig weh getan hat... dann aber doch das 1:0 für mich...

Als mir kurz darauf wieder gegen den One-Turner (ja er hat zwei davon) das Glück zu Hilfe kommt.. (die Gier, er versucht einen Block vor dem Lauf mit dem One-Turner und tja ohne Reroll Doppelskull) klappt auch kurz danach das 2:0....

Danach dann der Anschlusstreffer zum 2:1 (One Turn)... danach dann geplänkel im Mittelfeld bis ich es schaffe in meinem 8ten Spielzu dann das 3:1 zu machen... sprich er mit noch einem Spielzug und ich mit zwei Touchdowns in Führung...

Nach einigen Blocks (ohne Resultat) dann noch das 3:2 durch einen erneuten One-Turner.. und aus....

Hartes Stück Arbeit, aber verblüffender Weise gewonnen...

Gleich danach dann ran gegen die Amazonen!!!!

So, also irgendwie war mit klar, dass ich jetzt gegen ein Team ran muss, dass drei SPiele merh hatte wie ich und wenn ich mir den Rooster so ansehe, weiß ich, dass das extrem schwer/unmöglich werden kann...

Viele Guards, fast alle mit Block/Dodge... tja... dank eines Lichtblicks dann doch noch Hochstimmung:

Umgefallener Ghoul, umringt von Gegnern und mitten drin der Ball wird durch seine Kameraden freigeblockt... der Ghoul in der Nähe der Endzone dodged aus zwei Tackle Zonen raus und postiert sich in der Endzone... dann Ghoul steht auf, dodged aus Tackle Zone zum Ball, nimmt diesen auf, Dodged aus der tackle Zone raus, sprinted zwei Felder (Kein Intercept!) und schafft dann dank ReRoll einen Long Pass und der Ghoul in der Endzone fängt den Ball.... TOUCHDOWN.... so mögen wir das.. *SMILE*

Kehrseite waren wieder mal meine beiden Mumien... zwei Spiele - 2*16 Runden... andauernde Blocks... zwei Casualities!!!! Vielleicht sollte ich einfach die nächste Konference ohne Mumien durchspielen... aber fix eingeplant ist für die Mumien eine Änderung des Farbschemas... Rosa-Plüschhandschuhe... denn die müssen mit Watte gefüllt sein!

In diesem Sinne wünsche ich allen Gewinnern gute und genauso lustige Spiele wie mir... und viel Erfolg.

Ich für meinen Teil habe mein Ziel (2. Saison) mehr als erreicht, da ich nun um die Plätze 5-8 spiele... *G*

Gruß Zweifler
  • Aegnor Calafalas vs. Neverland Creepers 2-1 (1-3 in Cas)

Die Kurzzusammenfassung: Creepers blocken wie Elfen, Calafalas dodgen wie Zwerge.

Was mir sehr geholfen hat war die Tatsache das einer seiner Werewölfe wegen dem Niggler nicht mitspielte - mit dem hätts leicht anders ausgehen können. Aber wer weiß was alles passiert wäre hätte ich beim pickup und den dodges in der ersten hälfte nicht ständig 1ser gewürfelt.

einen Toten und einen Miss next game hab ich zu verzeichnen. Damit kann ich eh nur noch mit 12 mann (davon 2 niggler) antreten. Ich schätz mal sehr weit komm ich damit nimmer
  • da der adrian gestern nicht konnte und mir tel ausrichten lies das ich damit weiter komme werde ich heute abend gegen dominik das wohl letzte halbfinalplätzchen ausspielen.

@adrian du sack so einfach wollte ich es nicht haben. das spiel müssen wir mal nachholen einfach nur um sich wiedermal die fresse zu polieren :D
  • Ich möchte zuerst mal dem Otto danken für ein tolles und nettes Spiel, selten war ein Spiel trotz der Wichtigkeit so nett und zwanglos, genau so soll ein Spiel sein: feundlich, nett, gemütlich und man vergönnt es auch dem anderen wenn er weiterkommt, wirklich vielen dank dafür so macht das Hobby einfach Freude.

Zum Spiel selber muss man sagen, dass die Amazonen sich wohl eher selbst besiegt haben, als ich sie. An diesem Tag gelangen kaum die Dodges was ihr Spiel zunichte macht und die wichtigen 1:1 gegen meine Rotters waren fast immer Skulls, ich glaub 2x sogar nach einem Reroll, so kann das natürlich nix werden. Tut mir richtig leid, dass es was das betroffen hat nicht etwas fairer war. Meine Leistung/Würfe waren ok (siehe Cashs eher unterdurchschnittlich), aber irgendwie gelang genug für diesen Tag.
    Hier mein Spielbericht hoffe es gefällt und findet Zustimmung (falls details falsch sorry :rolleyes:):

Knapp unter 80.000 Fans hatten sich am diesem Spieltag zum Viertelfinale der Horus Harlequins gegen die Eitrigen Pestbeulen eingefunden. Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich die Teams aufs Spielfeld um den Münzwurf abzuwarten, einer der Pestbeulen fehlte jedoch gleich, denn seine alte Verletzung bereitete zu viele Schmerzen (Hey, wer braucht schon einen Claws/RSC Spieler *lol*). Während die Organisatoren der Rotters noch dabei waren die zusätzlichen Werbeplakaten für ?NURGLE-LIGHT? (den Hauptsponsor der Eitrigen Pestbeulen) zu platzieren, heuerten die Harlequins zwei zusätzliche Spielerinnen an, in Erwartung eines heißen Tanzes. Unbemerkt in den Katakomben des Stadions wurde aber auch ein in dunkle Hüllen gekleideter Mann für seine zukünftigen Dienste bezahlt, die schon im letzten Spiel der Harlequins von großem Nutzen waren.

Die Münze viel zu Gunsten der Pestbeulen und sie wählten natürlich Offensive. Die frisch angeheuerten Amazonen durften in die erste Reihe während die restlichen Spielerinnen aufgefächert warteten und die AG 4 Strip Ball Amazone etwas zurückgezogen als letzte Verteidigung sozusagen. Die Offensiv-Aufstellung der Pestbeulen war fast klassisch, zentral stark, seitlich abgedeckt und hinten die Ballträger und los gings mit dem Ankick. Die Tabelle brachte nix besonderes (fällt mir nicht mehr ein *sorry*) und die Offensive legte los und wie! Push-Back, Push-Back und eine auf der Nase ohne das was passiert, Ein Blitz der auch nicht viel einbringt und sonst wenig Aktion. Überhaupt muss man sagen, dass die Spieler es diesmal beim Blocken das ganze Spiel über zu nett angingen, da hatte ich mir nach dem letzten Spiel doch mehr erwartet. Nun ich nehme es vorweg, im ganzen Spiel gab es nur 1 einzige Verletzung (zum Glück diese aber auf Seiten der Amazonen). Aber zurück zum Spiel Ein leicht abgedeckter Cage wird gebildet und die Amazonen sind dran. 1 Block der nicht viel bringt, dann der erste Dodge, 2 wiederholen 2 plumps liegt sie auf der Nase, hm....unerwartet aber nett. Die nächsten 4 Züge bestehen eigentlich aus ein wenig geblocke mit wenig Effekt hi und da auf einer Seite ein Stunned Resultat, im Grunde nicht viel Aktion. Einzig in Spielzug 4 der Blitz eines Tiermenschen wirft die Strip-Ball, AG 4 Blitzerin raus für den Rest des Spiels, der Apo wird aber in Vorraussicht einer schlimmeren Verletzung aufgespart (Pech, für Otto, das er nicht wusste, das da nicht mehr viel kommt). In Spielzug 6 Durchbruch mit drei Tiermenschen auf der linken Seite nach einer weitern verhauten Dodge Aktion der Amazonen. Entweder es lag am Geruch der Rotters, oder an den Drinks vor dem Spiel, auf jeden Fall waren sowohl die 1:1 Blocks, als auch die Dodges heute eine schlimme Sache für die Amazonen. Vor allem das Dodgen gelang in vielen wichtigen Aktionen nicht und brachte schnelle Zugverluste.
    Der Durchbruch auf der Linken Seite wurde dann in Spielzug 6 vom Zauberer unterbrochen, der mal so eben einen Blitz aufs Spielfeld schickte, den Spieler aber zum Glück nicht verletzt und der Ball auch nicht unglücklich scatterte. Zum Glück hatte der Rest des Teams gute Deckungsarbeit geleistet und so konnte nur eine Blitzerin in Richtung Tiermenschen der 1:1 Block endet aber mit einem Skull. Dadurch ein leichtes Spiel für die Pestbeulen, die die Amazone am Boden abdecken können während der angeblitze Spieler den Ball wieder aufnehmen kann und in Richtung Endzone wankt. In Spielzug 8 gelingt dann das 1:0 für die Pestbeulen. Die Blocks bringen nichts ein und es geht in die zweite Halbzeit.

Eine etwas unkonventionelle Defensive der Rotters, die den Amazonen viele Spielerinnen an der Line abverlangt, prägt den Anfang des Spiels. Wieder kommt es zu einem schnellen Turnover, sehr bitter ist vor allem der doppelte Versuch eines 2:1 Blocks gegen einen Rotter, der aber sehr hässlich zu sein scheint, da 2x Foul Appearance ihre Wirkung zeigt :D. Durch den Turnover ist sogar ein schneller Durchbruch in Richtung Backfield der Amazonen möglich um gleich Druck zu machen und die Amazonen zum Handeln zu zwingen. Die Amazonen versuchen es mit Passspiel, der Fänger hebt gerade noch im zweiten Versuch den Ball auf, beim Wurf wirkt sich dann trotz Pass-Skill dann die nähe der unschönen Spieler aus und der Wurf geht daneben und landet in Richtung eines Catchers und eines Blitzers direkt an der Außenlinie. Dadurch wird das Spiel der Pestbeulen wieder Defensiv und die Amazonen versuchen verzweifelt einen Touchdown zu erzielen. Zuerst wird auf der rechten Seite so geblitzt, dass der Ball in die Zuschauerränge fliegt, was diese nutzen, um den Ball 3x hin und her zu werfen und dann erst wieder aufs Spielfeld. Am ende bleibt er in zirka mittig in der Spielhälfte der Rotters liegen und was dann passiert kann man als: Herumgurken um den Ball bezeichnen. Die Rotters decken ab und verteidigen, die Amazonen versuchen verzweifelt irgendwie noch an den Ball zu kommen schlussendlich aber ohne Erfolg, so retten die Eitrigen Pestbeulen das 1:0 über die Zeit und stehen im Semifinale!

Nochmal danke für das tolle Spiel an Otto.

mfg Bernd
  • Original von guenne

Und wann spielt dann der Sieger eurer Partie gegen Dominik?

wenn ich gewinnen sollte dann spiele ich morgen abend gegen dominik, falls der adrian gewinnt keine ahnung.
  • Horus' Harlequins vs. Eitrige Pestbeulen
    0:1 (0:1)

Das Spiel war irgendwie gut, wenn auch nicht für mich, meine Passversuche wurden von "Foul Apperance" so beeinflußt, das ich nicht die Seiten wechseln konnte, mein Wizzard hatte zwar getroffen, aber den TD nur um 2 Züge verzögert. Der Ausgleich war möglich, ist aber dann doch nicht gelungen.
  • morgen abend hauen sich der adrian und ich in die fresse

ich hoffe doch sehr, dass ihr einander in die fresse haut.

allerdings wäre es schon lustig, euch beiden zuzusehen, wie ihr euch selber prügelt. :P
  • nun, nachdem meiner Bitte nicht entsprochen wurde und ich diesen Mittwoch im WOW bin, werde ich das Spiel gegen die Skaven auf die schnelle durchführen.. und danach dann gleich auch das nächste allfällige Spiel absolvieren... (so gut es eben geht.. *lach*)

Sprich Mittwoch abend:

Skavenblight Buckaneers - Rolling Bones...

Gewinner gleich das Viertelfinal

Verlierer gleich das Spiel um die etwas weniger weit vorne Plätze *LOL*

Gruß Zweifler
  • Wie sieht es mit den 2 offenen Partien im Achtelfinale aus?

Doom Kings vs. Lokomotiva TOD!
    Skavenblight Buccaneers vs. Rolling Bones

Ich war der Meinung das Rolling Bones die Play-Off auslassen, also wären damit die Buccaneers eine Runde weiter.

Wie sieht es morgen Mittwoch, 22.06.2005, aus - werden da schon Viertel- bzw. Halbfinalspiele gespielt? Ich bin heute abend gegen "Eitrige Pestbeulen" dran und das wird wieder einmal ein beinharter Bash zweier excellenter Teams.

Have fun!