ich spring gern ein für alle die keine zeit haben^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
also im Sinne der Liga und auch da ich wohl leider an 8tel Finale kaum in angemessener Zeit spielen könnte würde ich auf die o.a. Lösung plädieren.. auch wenn ich normalerweise gerne das 8tel Finale spielen würde, stecke ich hier doch gerne zurück...
Gruß Zweifler -
Das würde ich auch als beste Lösung sehen, besonders auch, wenn Zweifler selbst das als die für ihn angenehmste Lösung sieht.
LG Otto -
naja das was mich verwunder hat schon und zwar wie das Spiel nun gewertet wurde ...
wegen d. anderen Sache würde ich meinen wenn beide nicht konnten dann sollte es gestrichen werden, also 0 Pkt. ...
Wodurch sich aber für mich nix mehr ändern würde und daher mein Fall geklärt ist ... -
Wurde schon was geklärt, ich glaub, da ist noch ein Kommentar von Günne ausständig.
-
-
Ebenso könnte ja auch Rolling Bones auf ein Strafresult gegen sich plädieren, Günne. Das Spiel hat definitiv nicht stattgefunden, also sollte es aus der Wertung genommen werden, dem Coach vom Ratpack war offenbar die Liga egal, dafür ein Strafresult zu geben, ist für die Losung der Play-Off von Bedeutung. Think about it.
-
-
hmm, das kann leider nur Günne nachvollziehen, weil er hat alle eingesammelten Spielberichte.
Bitte bedenkt aber auch, dass es sehr viel Arbeit ist all die vielen Ergebnisse einzutragen und die Tabelle aktuell zu halten.
Fehler können da halt passieren, ist zwar unangenehm, aber kann vorkommen ...
(so es denn überhaupt einer ist und es nicht einen anderen Grund gibt) -
Was mir beim durschauen aufgefallen ist:
Das Skaventeam hat insgesamt 1 Unentschieden und 2 Siege (durch Strafresultat, einmal gg Drakwood Marauders (runde 6) und ein zweites (rundegg Karakaz Hammers) laut Einzelspielergebnisse, aber im Endstand nur 4 Pkt. (sollten dann ja 7 sein .....)
Dadurch würden sie vor meinen Team sein (Karond Kar Beasts) ....
Kann man das klären ? weil dann hätten wir ja andere Gegner ... -
Jungs wie komme ich denn zu dem Punktestand? Ich meine ich habe hier die beiden letzten Spiele nicht spielen können, da ich keine Zeit habe, da hätte ich ein Streichresultat verstanden... aber warum habe ich denn einen Sieg gegen die Ratten eingetragen bekommen?
Nachdem der Trainer der Ratten (Sorry, namen müsste ich nachschlagen) aus dem Urlaub zurück war hatten wir kurzfristig eben nach einem Termin gesucht, aber leider keine Übereinstimmung gefunden... daher würde ich mal sagen bleibe ich eigentlich bei meinen vorigen 10 Punkten und Gras Grün Gnadenlos geht bei den Playoffs an den Start...
AUßerdem muss ich eben auch mitteilen, dass ich nicht weiß wann ich das nächste mal im WOW zum Blood Bowl auftauchen kann.. bin terminlich durch meine Arbeit im Moment etwas im Stress.. *sorry*
Gruß Zweifler