Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Jep habe ich schon :)

Zumindest di USA-UK-DE und IT *hehe*

Schon alle PDF's und Pics ausgeschlachted :)

Vielleicht haben ja einige historische Dokumente noch alte FAQ's oder so etc,....

Mfg
  • tja, cih hab des net gewusst, schließlich hab ich den codex ja net...
    :D

naja, hast du schon ALLE gw-seiten durchforstet, da gibts überall wallpapers udn im index auch, selbst auf der hauptseite findest du unten noch wallpapers(alle mir nem hammer drauf)

hast du die alle schon?
  • in meinem kleinen graz forum hat ein freund geschichten zu armeen "angeblich" von einer russischen seite reingepostet

"Was wisst ihr Chem-Pan-Sey über Schmerz? Wir haben bereits Lieder der Trauer und der Klage angestimmt, als eure Ahnen noch über den Meeresgrund gekrochen sind."
    - Runenprophet Eldrad Ulthran
    DIE ELDAR sind eine unglaublich alte Spezies mit unvergleichlichen psionischen Kräften, die einst über ein ausgedehntes Reich herrschten. Obwohl die Zeit ihrer absoluten Vorherrschaft vorbei ist, sind sie noch immer eine starke und mächtige Kraft, mit der man rechnen muss.

Die Eldar leben an Bord von gigantischen Raumschiffen, die als WELTENSCHIFFE bekannt sind. Damit reisen sie durch die ganze Galaxis und nutzen dabei ein gut verzweigtes System aus Toren und Tunnels, die durch den WARPRAUM verlaufen und es ihnen ermöglichen, große Distanzen in wenigen Augenblicken zurückzulegen.

Obwohl diese Nomaden der Galaxis groß und relativ schlank sind, kann man sie keineswegs als gebrechlich oder wehrlos bezeichnen. Tatsächlich kann dieses mysteriöse Volk eine formidable Armee stellen, deren Spezialeinheiten sehr wirkungsvollen Gebrauch von fortgeschrittener Eldar-Technologie und von ihren psionischen Fähigkeiten machen.

Zu ihren gepanzerten Truppen gehören auch die GARDISTEN, eine leichte Infanterie, die vor allem im Nahkampf aufgrund ihres Umfangs, ihrer Geschwindigkeit und ihrer Feuerkraft sehr nützlich ist.

Eine weitere Einheit der leichten Infanterie wird von den Rangern gestellt. Sie sind die Späher der Armee und spezialisierte Killer, die Dank der Tarnwirkung ihrer CHAMEOLINMÄNTEL fast unsichtbar sind.

Während ihre gut bewaffneten Infanteristen mit ihren schnellen Angriffen und ihrer flexiblen Verteidigung unerlässlich für die Kriegsmaschinerie der Eldar ist, so ruht ihre wahre Kraft jedoch in den Psionikern. Diese Elite-Psi-Krieger setzen sich unter anderem aus den RUNENPROPHETEN zusammen, die über außergewöhnliche mentale Kräfte verfügen, einschließlich der Fähigkeit, die Zukunft und den nächsten Schritt des Feindes vorherzusagen.

Obwohl die Runenpropheten die Haupt-Psioniker der Eldar stellen, finden auch die RUNENLESER unter ihnen einen Platz. Sie besitzen ebenfalls mächtige Psikräfte und nutzen diese in ihrer Rolle als Bewacher ihrer Runenpropheten und Gruppenführer. Runenleser machen ständig von ihren umfassenden Fähigkeiten Gebrauch, um die Kampffertigkeiten ihrer Truppen zu verstärken und die Soldaten auf dem Schlachtfeld zu beschützen.

KRISTALLSÄNGER sind ebenfalls Psioniker. Sie nutzen ihre Fähigkeiten, um PHANTOMKRISTALLE wachsen zu lassen, eine Substanz, die von den Eldar zum Bau von Waffen und Gebäuden genutzt wird.

Abgesehen von der mächtigen Infanterie und den außergewöhnlichen Fähigkeiten der Eldar gibt es noch ein weiteres Element, das sie zu einer Macht erhebt, die in der ganzen Galaxis gefürchtet wird. Der AVATAR DES KHAINE ist die Verkörperung des Kriegsgottes der Eldar - Khaela Mensha Khaine. Der Avatar wird durch ein Lebendopfer an das ASPEKTPORTAL gerufen und stellt einen mächtigen Nahkämpfer dar. Er zieht sich niemals zurück und kann von feindlichem Feuer nicht zu Boden gebracht werden.

Die Präsenz des Avatar ermutigt die Truppen der Eldar ungemein und erinnert sie an ihre glorreiche Vergangenheit, als ihr Volk den Sternen selbst befahl, zu leben oder zu sterben.

Die Zeit ihres Ruhmes wird wieder kommen und ihre Feinde werden vernichtet werden. Bis dahin aber verehren sie Khaine, den Gott des Krieges.

Und die Leichen ihrer Feinde werden sie auf seinen Altar des Todes legen.

---------------------------------------------------

"Waaagh!"
    - Ork-Schlachtruf
    Die ORKS sind blutrünstig und wild, ungebändigte Berserker, die mehr Raum in der Galaxis für sich beanspruchen als alle anderen Völker. Wenn sie sich zusammenschließen könnten, wären die Orks schnell in der Lage, jeden Widerstand zu zerschlagen. Doch aus Sicht der Menschheit ist es zum Glück ebenso wahrscheinlich, dass sie sich gegenseitig bekämpfen, wie dass sie einen imperialen Planeten angreifen.

Sobald die Orks jedoch ihren Fuß auf eine fremde Welt gesetzt haben, ist es fast unmöglich, sie wieder zu vertreiben. Die Orks sind mit primitiven, aber sehr wirkungsvollen Waffen ausgerüstet, und wie Krieger immer wieder feststellen müssen, die zu nah an sie herangeraten, glänzen diese Barbaren auch im Nahkampf.

Die BOYZ sind die Standard-Kampfeinheit der Orks. Eine der häufigsten Varianten sind die MOSCHABOYZ, die Spaltaz - große axtartige Waffen - und Knarren - das Ork-Äquivalent einer Pistole - tragen. Auch sehr oft gibt es die BALLABOYZ, die mit Wummen, der größeren Version der Knarren ausgestattet sind. Sie haben die größere Feuerkraft und können auf dem Schlachtfeld die umfangreichere Verwüstung anrichten.

Noch größer und mächtiger als die Orkboyz sind die BOSSE. Sie sind kampferprobte Veteranen, die mit unerschöpflicher Blutgier ausgestattet sind und von dem Wunsch verzehrt werden, ihre Feinde zu dezimieren. Im Nahkampf ist eine Gruppe ORKBOSSE das tödlichste, dem man im Universum begegnen kann. Eine brutale Ansammlung von Gewalt und ein unaussprechlicher Schrecken.

Sowohl die Orkbosse als auch die Boyz sind ständig auf Kämpfe aus, denn dadurch wächst ihr Körper und ihre Stärke. Wenn Orks älter und mächtiger werden, wird ihre grüne Haut immer dunkler. Auf einem Schlachtfeld voller Orks kann man immer davon ausgehen, dass der größte und dunkelste Ork ihr unumstrittener Anführer ist. Er ist der WAAAGHBOSS.

Der Geruch einer Schlacht ist für einen Ork unwiderstehlich, und ein Scharmützel lockt grundsätzlich eine immer größer werdende Zahl an Orks herbei. Aber erst nach der Ankunft eines Waaaghbosses haben die Boyz und Bosse ein echtes Ziel. Diese Führungskraft ist es, die die Orks in einen wilden Sturm der Zerstörung verwandelt.

Ein Sturm, in dem es Blut regnet und der das Universum in Tod versinken lässt ...

die forumadresse geht 59921.rapidforum.com
  • Captain Stern hat auch ein hübsches archiv insbesonders bzgl. Space Marines orden. Ausserdem natürlich die Vergleichstafel auf ironhands.com (wenn ich mich recht erinnere) und die fluff bible (wichtigstes dokument überhaupt).
  • Benutzer-Avatarbild

Suche alles von 40k

Wintics

Hey Jungs und Mädels natürlich ;)

Wie der betreff schon sagt. Ich suche einfach ALLES von 40k was man nur downloaden kann ;) Ich mache gerade eine Sammlung nämlich mit allen was mir zu den Thema unterkommt :)

.pdf
    .jpg
    .gif
    .txt
    .doc
    .xls

Wallpapers, Erratas, Codex Auszüge , Banner , Schriften , Symbole , Geschichten, Pics, Wallpapers, Datenblätter einfach ALLES ;)

Derzeit stehe ich bei 130 MB Material ;) Also posted mir eure Schätze oder schickt sie mir per mail an

gh@x-tech.at

Die Mail Addy ist auf 40 MB pro Mail limitiert ;)

Mir ist es egal ob Deutsch oder Englisch einfach STUFF :)

Achja es ist mir ebenfalls EGAL ob es 1,2,3 oder 4e Edi ist ;)

Also bitte schickt was ihr habt :)

Wenn es genug Material dann gibt bin ich gerne gewillt die gesammelten und geordneten Werke zu brennen und mal im WoW vorbeizubringen ;)

Danke euch jetzt schon :)

Wintics

P.S Einzige was ich nicht will sind Marke Eigenbau Sachen. Also keine eigenen Spielberichte und selber gestrickten Codex bitte ;)