Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi, die figuren sind glaube ich von forgeworld, und sind daher aus resin, aber ich hätte da eine andere frage: sind forgeworld minis bei tunieren erlaubt?
Original von Linvehérion
Der große da gefällt mir ja noch besser.
Bitte bringt mich nicht sofort um, aber ich hatte schon beim ersten Mal, als ich diese Rhinozerusse gesehen hab, erkannt, wo ich den Lindwurm für meinen Ork-Waaagh-Boss herkrieg - Flügel dazu und das Monster verursacht bestimmt Entsetzen
Das ist dann ein Gesicht, das wirklich nur eine (Lindwurm)mutter lieben kann... :]
Hi !
uuuh... Normale Kavallerie ist ja schon böse wenn sie zum Angriff kommt, aber bei Ogern sind Reiter und Reittier ja noch größer . Ich sehs schon vor mir: Aufpralltreffer, pro Modelle ungefär 5 Attacken (3 vom Oger 2 vom Riettier) mit durchschnittlich S 4, mehrere Lebenspunkte und guten RW... Da kommt was auf uns zu
Aber die modelle gefallen mir. Find es gut, dass die offenbar aus Plastik sein werden.
mfg
Skavengarf
Bitte bringt mich nicht sofort um, aber ich hatte schon beim ersten Mal, als ich diese Rhinozerusse gesehen hab, erkannt, wo ich den Lindwurm für meinen Ork-Waaagh-Boss herkrieg - Flügel dazu und das Monster verursacht bestimmt Entsetzen
ich hab ja schon 3 von den "kleinen" ... aber der Dicke muss dann wohl auch noch her .... aber was viel wichtiger ist .... ICH WILL REGLEN FÜR DIE JUNGS !!!!!!!!