Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Skavengarf
    ;)
    . Find es gut, dass die offenbar aus Plastik sein werden.
    mfg
    Skavengarf

werden aber dadurch warscheinlich nicht billiger werden- siehe HE schleuder :rolleyes:

aber geil sehen sie auf jeden fall aus! :tongue:

greetz
  • Original von Linvehérion
    Der große da gefällt mir ja noch besser.

Bitte bringt mich nicht sofort um, aber ich hatte schon beim ersten Mal, als ich diese Rhinozerusse gesehen hab, erkannt, wo ich den Lindwurm für meinen Ork-Waaagh-Boss herkrieg - Flügel dazu und das Monster verursacht bestimmt Entsetzen 8) 8) 8)

Das ist dann ein Gesicht, das wirklich nur eine (Lindwurm)mutter lieben kann... :]
  • Hi !
    uuuh... Normale Kavallerie ist ja schon böse wenn sie zum Angriff kommt, aber bei Ogern sind Reiter und Reittier ja noch größer . Ich sehs schon vor mir: Aufpralltreffer, pro Modelle ungefär 5 Attacken (3 vom Oger 2 vom Riettier) mit durchschnittlich S 4, mehrere Lebenspunkte und guten RW... Da kommt was auf uns zu ;)
    Aber die modelle gefallen mir. Find es gut, dass die offenbar aus Plastik sein werden.
    mfg
    Skavengarf
  • Der große da gefällt mir ja noch besser.

Bitte bringt mich nicht sofort um, aber ich hatte schon beim ersten Mal, als ich diese Rhinozerusse gesehen hab, erkannt, wo ich den Lindwurm für meinen Ork-Waaagh-Boss herkrieg - Flügel dazu und das Monster verursacht bestimmt Entsetzen 8) 8) 8)
  • Benutzer-Avatarbild

Oger Kavallerie die zweite..

zweifler

*G* nachdem jeder scho ndie "kleinen" Jungs bei der Oger Kavallerie gibt... kommt nur der Cheffe auf Oger raus..

Link

Mist, da muss ich mihc schon sehr zurück halten, damit ich da nicht einfach ein paar von den Jungs kaufe... *LOL*

Gruß zweifler