Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
weil du dann Gefahr läufst, dass du dir beim (Sprüh)grundieren die Dinger in die Ecken pappst.
Hast aber schon recht, man muss die Jungs nicht unbedingt bewegen (können), es sei denn zum platzsparenden verstauen im Kasten daheim. Im Spiel schießt das Ding ja eh auf alles und jeden, wobei das dramarische Ausrichten auf den Feind so etwas wie Tradition hat
die dinge, die man nachträglich anbringen muss, kann man wirklich nachträglich anbringen
aber nur, wenn man ihn nicht vorher zusammenklebt ... weil sonst tust dir mit diesen Flux-Projektor-Dingens-Schießgeräten an den Ecken ziemlich schwer ... unnötig schwer würd ich sagen ...
und das Ding ist ja nun wirklich mal watscheneinfach zu bemalen
Original von Aksho
@Fabian: zusammenbauen ist kein Problem, aber den muss man vorher anmalen bevor man ihn zusammenklebt, tja...und da beginnen dann die Probleme
so ein blödsinn...zusammenkleben dun dann mal schwarz grundieren...dann erst anmalen. die dinge, die man nachträglich anbringen muss, kann man wirklich nachträglich anbringen
Schaun wir mal wie sich das alles ausgeht morgen, aber im Grunde kann ein Spielchen mit Necrons nie schaden, nur müßte ich wieder einmal meinen Mono simulieren
(der wird wohl nie fertig werden)
Tja, damit die Freaks da draußen ihre frühe Öffnung bekommen und gleich ein Spielchen am Nachmittag machen können sperr ich wieder mal früher auf, hoffe ich sitz nicht allein dort