Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Fein, dann würde ich so gegen 19.00 gegen den Bernd spielen (ich möchte einfach sehen, was eine von einem sehr erfahrenen Spiele geführte Chaos-Armee kann), und dann so gegen 21.00 gegen Codex, falls erkommt.
Wenn nicht, würde ich gegen den Lord spielen, der Fabian soll lieber malen, wir könnten dann nächsten mittwoch mit den ÖMS-Armeen spielen, falls dies Zustimmung finden.
Ich würde gerne Mittwoch für die ÖMS üben und suche zwei erfahrene gegner (bitte nicht so schwach wie der Turin, das war letzte woche wirklich zu einfach), nach Möglichkeit nicht ÖMS teilnehmer, z.B., Codex marine oder Wölfchen, auch Bernd, Fabian, Lord Maccragae, Milan, etc. sind willkommen.