Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

• Die drei sollten reichen (müsste keine Drop Troopers haben, das passt nur zum Hintergrund), ein wenig was treffen will ich schon....

Space Marines....Raven Guard oder wie die Jungs in schwarz heißen, wo dieser Commander Shryke dabei ist :)
  • also doch Kommandos ... na dann passt das prächtig ... und wer braucht einen Kampfpanzer wenn er Schlümpfe haben kann? :D

Das schaut dann schon richtig aus ... würde keine weiteren Doktrinen nehmen, weil das "riecht" dann schon wieder ein wenig nach Ausmaximierung ;)
  • Meiner Auch :D Sentinels JA...sonst keine Panzer

(Geht das bei Imps) ?

Geldscheißer...ich gewinne einfach jetzt im Lotto...weil genial sind die schon.

Der Gedanke: hohtechnisierte Leichte Infantrie als Luftlandetruppen. Vielleicht mal unterstützt von einer Einheit Marines oder so
  • Elysianer? ... borgst mir mal deinen Geldscheißer übers Wochenende? :D

ist Hardened Veterans das englische pendant zu den Grenadieren? ...weil sonst sähe ich nicht, wo du die BF4 hernehmen willst.

Hmmmm ob du sonst noch was brauchst ... leider sind die Elysianer nicht im Codex beschrieben, sonst hättest dich danach richten können.

Ich für meinen Teil bin aber eher der Ansicht, dass man für eine "Fallschirmjägerarmee" eher viele billige Truppen nehmen sollte, mit dem Hintergedanken, dass auch genug ankommt um noch was zu reißen. Die Idee mit den Gardisten als Standart (wenn denn dem so ist) erinnert mich jetzt irgendwie an Kommando-Einsätze, aber da hat ein (ggf) Leman Russ wieder nix bei zu suchen ... aber das ist nur meine Meinung
  • Frage zu den Imps:

Kann ich "Hardened Veterans, Carapace Armour, und Drop Troops" verwenden ---mir schweben so Elysianer vor, rein spaßhalber.

Und macht das Sinn ?

Eine BF von 4, 4+ save 8 ld ist genau meins...auch wenn es nur Lasergewehre sind.

Braucht man dann noch doktrines ?
  • Sorry schon wieder off Topic:

Klar versucht man bei Turnier gut abzuschneiden und da gehört meist auch eher eine Armee der Kategorie HART dazu, aber gerade im Club versuchen wir mit gesundem Menschenverstand und AC etc. doch etwas gegenzusteuern.

mfg Bernd
  • Bei Eldar kannst dir auch Läufer Armee basteln ;)

Die haben wenigstens Schutzschild und mehr Bums in den Waffen ;)

3x3 KL

und

3x1 PL ist ja auch was feines vorallem bei W8 *hehe*

Ich finde schon das im WoW einige Fun Spieler zufinden sind ;) Aber auch die "Elite" ist immer zu spässen aufgelegt :)
    Das hat mich überrascht voriges Jahr bei der 40k Meisterschaft :)
  • Original von Segara
    Nun ja, GW hat es bisher immer wieder geschafft, große Regellücken zu erschaffen und nicht-zusammenhängende Einheitenbeschreibungen abzudrucken ... Klasse, als Imp kann also nur 1 HQ-Auswahl aufstellen? (ohne Spec-Chars)

Wozu willst du mehr als eine HQ-Auswahl?
    Ausserdem beinhaltet die ja massenhaft Optionen.

Armeen mit 2 HQ-Auswahlen sind sowieso immer recht suspekt ausserhalb des tödlich competativen Turnierumfelds.
  • also der thread ist ein wenig off-topic geworden.......fakt ist es gehen viele sentinels in eine IG armee....ich hatte 18 aber wie ultramar richtig bemerkt hat, hatte (habe) ich ja tallarner, praetorianer, stahllegionäre, catachaner...nach großräumigen manövern, Umschichtungen und abspaltungen sind die tallarner übrig, die haben gegenwärtig 6 einsatzbereit (=angemalt), weitere 4 wären noch da. und ich glaube nicht dass man sentinels unterschätzen soll! :D

aber ich denke der sohn hat irgendwie seine ersten ideen, oder?? :D
    cheers
    tom
  • Nun ja, GW hat es bisher immer wieder geschafft, große Regellücken zu erschaffen und nicht-zusammenhängende Einheitenbeschreibungen abzudrucken ... Klasse, als Imp kann also nur 1 HQ-Auswahl aufstellen? (ohne Spec-Chars)
  • Zwei HQ, jedes mit nem Sentinel-Trupp, meine Rechnung stimmt schon ... andererseits stelle ich mal folgende Frage: Warum steht bei HQ der IA
    1 Kommandozug
    Heißt das, ich kann nur einen aufstellen?
  • Aber es ginge, 6 in den 2 HQs und 9 in den 3 Sturmauswahlen ... doch nur 15 ;) andererseits würde der Anblick jedem Gegner mal den Kopf schütteln lassen. Denn dank Panzerung 10 sind sie zu schnell tot.