Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• wieso sollt sichs mit 50 Pkt Waffen und Ausrüstung und 100 Pkt Dämonengeschenken net ausgehen , was brauchst denn alles .

wieviel würd denn Folgendes kosten
    -Dämonenschwingen
    -Mutation
    -Dämonischer Statur
    -Stacheln
    -Dread Axe ( ignoriert Rettungswürfe ), Rüstungswürfe ignorierst als monströse Kreatur ja sowieso
    dann noch nen Rettungswurf und passt scho oder ?
  • Da ein DP ein Chaoslord mit mehr als 50 punkten an dämonengeschenken ist wird die regelung des chaoslords wohl auch beim dp gelten , da es ja quasi die gleiche einheit sind , nur halt einmal mit mehr und einmal mit weniger dämonengeschenken :).
  • Ein Chaos lord wird zu nem DP wenn er mehr als 50 punkte an daemonengeschenken hat :). Also ein Chaos Lord mit 0-50 punkten an daemonengeschenken ist ein chaos lord , 51-100 = ein Dämonenprinz (soweit ich halt weiss ^^)
  • jö auch ein paar die chaos spielen hab da eine frage....
    im codex steht drin das als HQ ein chaosgeneral oder ein DP oder ein hexer drin ist
    ok kann ich da also einfach das model dhar leth kaufen und als dp verwenden?
    oder hat dhar leth eigene werte??
  • eigentlich fand die umfärbung noch während statt ;). unser primarch ließ die Servos während des rückflugs nach Caliban umfärben (Dunkelgrün weil die farbe von Caliban).
    aber cypher's original rüstung sollte schwarz sein, stimmt.

+D+
  • auch im shop sieht man das er ne "darkangelgreen farbene rüstung" trägt - wie gesagt normal müsst er ne schwarze rüstung tragen da sich die DA erst nach der Horus Heresy umgefärbelt haben :D

Power of Chaos - Nothing better than this :)) :D
  • Weil die Bemaler bei GW nicht immer darauf achten was im Hintergrund steht ;). Aber ich gebe dir 100 % recht im Grund müsste er noch schwarz gerüstet sein.

mfg Bernd
  • ich weiß es passt nicht ganz hierher aber so viele chaosprofis *schleim* können des sicher beantworten
    Warum ist Cypher, der Gefallene in dark angel grün der is ja bei der horus heresy überglaufen und da waren die angels no in schwarz also??
    steht da was im codex chaos
  • Willkommen bei der einzig wahren Armee!

Thanks für die alten Infos, die kannte selbst ich noch nicht :rolleyes: und das nach 13 Jahren Warhammer

Nightlords: nur furies als Dämonen erlaubt für sie ist eindeutig, schließt alle anderen aus vor allem sind berittene Dämonetten Slaanesh-Dämonen und mit sowas geben sich Nightlord schon gar nicht ab :)

mfg Bernd
  • Ich find halt das Problem mit den Nightlords ist das Raptoren in der Regel zu fragil und beim Gegner meist nicht sehr beliebt sind um länger zu überleben. Aber vielleicht bringt "Deckung nutzen" doch etwas und durch die neuen Missionsregeln sollte zumindest die Möglichkeit bestehen des öfteren Nachtkampfregel zu erleben.
    Und mein Army Builder erlaubt mir keine berittenen Dämonetten.