Klar ist der geruch nach einiger Zeit angenehm da sich das gehirn daran gewöhnt !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Ich hab eigentlich auch nichts gegen den Geruch von Kleber etc.
Genauso wenig gegen den Geruch von Diesel/Benzin.
Lol langsam komm ich mir geistig verwirrt vor -
Ich liebe den Geruch einer frischen, unverdünnten Ink. Da werd ich immer friedlich und entspannt :]
Und erst der Duft von Magic sculp... erinnert mich an damals als ich das Plastillin gegessen hab... mmmm
Zu den Auswirkungen: siehe links *ggg* -
Schlimm is aber, wie man sich an sowas gewöhnt. Als ich das erste Mal die GW inks aufgemacht hab, war ich drauf und dran mein Mittagessen wiederzusehen, so sehr hat mich der Geruch angekotzt (Pun!) aber mittlerweile hab ich ihn sogar gerne.
Eigentlich unheimlich. -
lol ein haufen klebstoff schnüffler hier
-
habs jetzt in einen karton gepackt,den ich verpackt in ein plastiksackerl in eine lade gelegt hab^^ trotzdem hängt der "duft" noch rum=> wenn sich die farbe von der wand löst=>MICH wundert es nicht:)
-
"ich liebe den Geruch von Miliput am morgen".....
Ich habe mir einen 2 Komponenten Kleber gekauft....yikes...wie etwas dermaßen unangenehm riechen kann OHNE dabei wirklich zu "stinken" oder zu "brennen" ist mir ein Rätsel....die Tuben sind am Tag 2 in der Sondermüll gewandert... -
also ich liebe den duft
-
lol
*fg+ -