Ich war heut auch wieder dort und sogleich einen pappdeckel wo "ligaausweis" draufsteht bekommen. Ganz gutes system um Spieler zusammenzubringen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 153
-
-
war heute im Store! muss sagen dass das Warhammer Angebot schon sehr komplett scheint!
Außerdem war ich beim Damage und die hatten kein Generals Compendium!!!(GW aber auch nicht!)
Sers Kunter -
Epic ist garnichts drinnen
Nur die 3 GW Hauptysteme sind vertreten und bisl Stuff dazu wie Regimentsbasen, Bäume etc,.... -
...und wie schaut´s jetzt aus mit Epiczeugs?
Gib´s was oder muß man das wieder bestellen? -
Sie wurden heute mit massig Stuff versorgt *hehe* Also wirst sicher auf deine Kosten kommen
Den ganzen Tag nur eingeschlichted jetzt sinds sicher voll aufmagaziniert *hehe* -
na dann werd ich mich morgen in den Zug setzten und zum Damage aufbrechen, da kauf ich eh lieber ein
Werde aber trotzdem auch zum GW schaun. -
*hehe*
Very interestingAber ich muss sagen es ist sehr motivierend und verlockend zum einkaufen *g* zum Glück hatte ich kein Geld bei mir :-/
-
witzig, weil ich weiss das es beim Damage eins gibt
komisch sowas ist -
Also das Generals Compendium haben sie nicht.
Es kann nicht mail über die Deutsche Mail Order beschafft werden. Höchstens aus UK / USA.
% Technisch wie befürchted schlechte NewsEgal wieviel man auf einen Schlag dort am Schädel hauen will ,..... Es gibt halt nix
*heul*
Mfg -
jep des meint er
-
*äööhhmmm*
Kenne nicht alle Spiele Systeme etc
Zu welchen Spiel gehört das Kompendium ?
Mfg
EDIT
Meinst das hier ?
de.games-workshop.com/storefro…ode=60040299017&orignav=9 -
ICH will wissen ob sie das Generals Compendium haben!!!!!!!!!
und zur offtopic debate über die UST und die Preisangleichung:
nach der Wahl in D wollen ja einige Politiker (weiß jetzt ned welche Partei) die UST erhöhen! Das wäre dann also hinfällig! -
Wer noch Fragen hat zur GW kann sich eintragen *hehe*
Ich bin heute wieder dort -
Also, war heut am Vormittag da und finds eigentlich ganz nett, auch das Personal, zummindest teilweise.
-
So wies bis jetzt aussieht gibts nur Warhmmer 40k und Hdr :-/
Aber ich frage gern morgen nach wenn ich schon dort bin *hehe*
Mfg -
nja zum glück ist mir die UST wurst....ich zahl ja keine also von mir aus sollns sas erhöhen
-
Wie ist das eigentlich mit Epic Zeuigs in dem Laden?
Kann man das dort kaufen oder wieder nur bestellen? -
*rofl*
Gar nichts *hehe* NOCH nichts *hehe*
Aber ich habe vorigen Samstag mit den Bärtigen Banditen fast 2 Stunden über alles mögliche geredet auch über ihre Start Schwierigkeiten im Shop *hehe*Daher etwas mehr Info als vielleicht manch andere *g*
Und Telekom hat mich selber schon mal 2 Monate auf blöden ADSL Anschluss warten lassen *gruml* -
Original von Wintics
Die Nummer wurde erst vor kurzem reingeschrieben
Naja die werden erst in ein Paar Tagen verkabelt sein *g* Telekom mehr sage ich nicht *hehe*
wie es aussieht avanciert hier jemand zum fürsprecher von GW...
was haben sie dir bezahlt :D?
+D+ -
Die Nummer wurde erst vor kurzem reingeschrieben
Naja die werden erst in ein Paar Tagen verkabelt sein *g* Telekom mehr sage ich nicht *hehe*