Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • sehe das genauso, bzw habe es bislang immer so praktiziert, wenn mein Kriegsherr den Angsttest versaut hat

    Original von pipehacker
    (nicht, daß das klug wäre)



    *g* du erkennst anscheinend nicht die genialität dieses Plans *g*
  • der charakter darf nicht angreifen und bewegt sich nicht, wie üblich... da sich nur charaktere von einheiten lösen dürfen und nicht umgekehrt, steht auch die einheit nur blöd in der gegend herum :)

    FAQ gibts dazu keins, aber ich denke, man kann mit dem regelbuch nicht anders argumentieren...
  • Benutzer-Avatarbild

    Char in Einheit & Angst

    pipehacker

    Hab da eine theorethische Frage (ist mir bislang noch nicht untergekommen).

    Angenommen ein Held steht in einer Einheit. Er charged ALLEINE einen Angsteinflössenden Gegner (nicht, daß das klug wäre). Er verpatzt jedoch seinen Angsttest.....was passiert jetzt genau?

    - Ist er noch der einheit angeschlossen, und diese darf sich ebenfalls nicht bewegen (aufgrund seines verpatzten Tests)?
    - Zählt er jetzt als Einzelmodell und darf nichts machen, währen sich seine (Ex-)Einheit normal bewegen darf? Wenn ja - wohin plazieren? vor die einheit, daneben, dahinter? Wie manövriert dann die einheit?

    Gibt's da ne Regelstelle oder Errate, FAQ, die sowas behandelt?