klar die sonder klausel
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
klar ... er wird wegen seiner Feigheit zu einem popligen Stoppelhopser degradiert
-
Original von Sonic_Nightmare
...oder er löst sich vorher auf und attackt dann
:D...Genial....Charakterauflösung.... -
*g* lies dir mal bitte das Kapitel Psychologie im Regelbuch durch
-
also ich finde entweder alle fliehen dar er ja der einheit angeschlossen sind oder er löst sich vorher auf und attackt dann
-
sehe das genauso, bzw habe es bislang immer so praktiziert, wenn mein Kriegsherr den Angsttest versaut hat
Original von pipehacker
(nicht, daß das klug wäre)
*g* du erkennst anscheinend nicht die genialität dieses Plans *g* -
der charakter darf nicht angreifen und bewegt sich nicht, wie üblich... da sich nur charaktere von einheiten lösen dürfen und nicht umgekehrt, steht auch die einheit nur blöd in der gegend herum
FAQ gibts dazu keins, aber ich denke, man kann mit dem regelbuch nicht anders argumentieren... -
Hab da eine theorethische Frage (ist mir bislang noch nicht untergekommen).
Angenommen ein Held steht in einer Einheit. Er charged ALLEINE einen Angsteinflössenden Gegner (nicht, daß das klug wäre). Er verpatzt jedoch seinen Angsttest.....was passiert jetzt genau?
- Ist er noch der einheit angeschlossen, und diese darf sich ebenfalls nicht bewegen (aufgrund seines verpatzten Tests)?
- Zählt er jetzt als Einzelmodell und darf nichts machen, währen sich seine (Ex-)Einheit normal bewegen darf? Wenn ja - wohin plazieren? vor die einheit, daneben, dahinter? Wie manövriert dann die einheit?
Gibt's da ne Regelstelle oder Errate, FAQ, die sowas behandelt?