Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Original von Skyer
Sieht alles sehr gut aus, etwas störend find ich aber den Felsteil am Hügel, das sieht unnatürlich aus(es sei denn das soll so sein)
nein, soll natürlich nicht aussehen wie ein fels, zumindest nicht wie ein realistischer, schaut nur unabsichtlich überhaupt einem fels ähnlich *lol*
gefällt mir sehr gut, vor allem der wachturm -
gefällt mir alles ziemlich gut, besonders die orkhütte is dir wirklich gut gelungen
-
-
erstmals danke,
sonic nightmare: jo die hütte is aus ner Ikea Müslischüssel (ist aus Plastik deswegen leicht bearbeitbar und auch wenig gewicht :)) )
@Skyer: nö sollt eigentlich nicht so sein, habs leider zu hell trockengebürstetund bin zu faul es neu zu machen :baby:
der Wachturm war eigentlich ne spontane Idee, hab einfach meinen toten Bonsai genommen und meine Bits Box und voila
greetz -
Sieht alles sehr gut aus, etwas störend find ich aber den Felsteil am Hügel, das sieht unnatürlich aus(es sei denn das soll so sein)
-
gefällt alles sehr gut, vor allem die struktur der hütte fin ich schön!!
-
-
das ist jetzt mit den ikea schüsseln gemacht???
-
-
-
so, hab hier mal ein paar Fotos von meinem selbstgemachten Gelände gemacht- hoffe es gefällt/verbesserungsvorschläge gern gesehen
ORKHÜTTE
mein Goblin Wachturm (was man aus einem toten Bonsai noch alles machen kann...)
mein erster selbstgemachter Hügel-
damits am Spielfeld nicht so karg ausschaut
greetz