Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Pk ist halt fein um schwere Infanterie aus zuschaten (z.B. Termis oä. da reichts auch wenn man nur ca. einen pro Runde killt). Oder gegen "Elitearmeen"(GKs, Necrons), mit wenigen schwergepanzerten Kriegern ist sie auch ziemlich fein. Aber sonst ist die kleine Schablone nicht so der Bringer... haben aber meine Vorredner eh schon gesat =).
  • ist situationsabhängig und nicht jeder gegner passt immer so toll auf bzw. ist schon soweit immer den abstand einzuhalten, wo ich interessanterweise gute erfahrung gemacht habe mit der PK ist mein marshoschi und sein gefolge bei den impsen. sicher ist ein luxus den ich mir aus stylegründen geleistet habe, dennoch finde ich die PK nicht so schlecht, BF 4 und wiederholbar ost ganz gut und wenn sich gegner ins offene wagen kommt das ganze dann ganz gut.
    hat natürlich seinen preis.

cheers
    tom
  • Also die Einzige Armee in der ich PLK einsetze sind DE weil sie dort ned überhitzen und ich auch nen Sekundären Einzelschussmodus hab :D :rolleyes:.

Kleine Schablonenwaffen sind wirklich ned so der Hit weil der Gegner sehr selten Base an Base aufstellt.

Geschützwaffen allerdings haben immer noch genug Potential, da man ja nichtmehr schätzen muss kommt es ganz auf das Glück der Würfel an , und wenn ned gerade Nachtkampf is, oder der Gegner ned viel am Feld hat is bei max 6" Abweichung fast immer was drunter (speziell gegen Massenarmeen wie Imperiale & Tyras)
  • Sagen wir mal die Situationen wo die PK was bringt ist sind selten
    Ein 5er Trupp mit PK kann manchmal helfen den Gegner in weitgestreute Formationen zu zwingen , eventuell auch Schocker fernzuhalten.
    36" sind ja nicht so schlecht , sind halt 95 Punkte (5+PK).

Die Mutter aller PK Ziele sind immer noch schockende Termies , leider sind die halt selten anzutreffen .

Wohlbedacht alles rein theoretisch und situationsbedingt ;)
  • Ja, PKs sind fast zu teuer, und dank der Überhitzungsregeln geschmacksache. Wenn ich dann hingegen an die neuen Regeln für Schocker denke oder an solche Sachen wie Close-Order-Drill hingegen bekommt sie wieder Sinn. Ist Geschmackssache. Wenn sie punktemäßig so teuer wäre wie der Rak würde sie bestimmt eher verwendet werden.
  • Original von Morkai wenn du ne richtige waffe wilst plasma ^^

naja.... SO der Kracher ist das Teil auch wieder nicht... die Explosivschablone ist halt eher was für Kindergeburtstage.....
  • Verglichen im Taktischen kostet sie 4 Mal soviel nämlich 20 Pts :) also da is man sicher mit dem Raketenwerfer besser beraten.

1. Halb so teuer
    2. Mehr Reichweite
    3. Überhitzt ned
    4. flexibler da +1 St gegen Panzer aber auch Schablonenoption gegen nicht Meq (3+ Save) Armeen
  • Original von Cannonfodder
    zurück zum Thema:
    Plasmakanone kostet 8 mal soviel wie ein schwerer Bolter!

?(

Der Schwere Bolter im taktischen ist 5P
    Ist die PK im Devastortrupp kostet sie 35 P

Ist also 1.) 7X soviel und 2.) nicht zu vergleichen weil 3.) die PK im taktischen 20P kostet. Du vergleichst Quasi Birnen mit Bananen
  • einfach nur lol
    das is genauso wie die Leute die zwischen 2 sich überschneidenden Geländestücken durchschiessen wollen weil sie 2mm einer Fahrzeugecke sehen und darum meinen dass sie auf das Fahrzeug schiessen können.

Oder :
    Landspeeder hinter Panzer UND Höhe 3 Gelände , aber ich seh ihn "jojo" :evil:
  • Also, wenn du die 0,4mm die das Modell unter der Schablone ist messen kannst dann musst du aber auch die nicht entfernten Gußreste der Bases berücksichtigen bei den 2Zoll Abstand messen

B...base
    X...platz
    - ...Gußrest

-B-XX-B-XX-B-

x=1 zoll=2,54cm
    b=2,5cm
    - =1-2mm

5<Gußrest+2Zoll+Gußrest+Base+Gußrest+2Zoll+Gußrest

:D:D:D Sorry musste jetzt einfach sein.