Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 112

• So... Ich hab vor mir noch ein paar nette Slayer aus dem Archiv zu bestellen, bevor die gleichen Miniaturen durch den Zwergencodex verteuert neu aufgelegt werden...

Also, wenn jemand von euch was von der MO braucht, bitte hier posten oder PM an mich, ich werd wahrscheinlich bis Mittwoch (übermorgen) Abend bestellen.

mfg Rag
  • So nachdem die Zeit abgelaufen ist, werd ich jetzt bestellen.

Magnetisches gibs bei Gwindi leider nicht Martin. BFG muss ich schauen, glaub aber auch nicht.

EDIT: So bestellt, Alex Deine Kreuzer hab ich auch bestellen können. Tyraniden BFG ham sie natürlich nicht. Naja 300 Eier ausgeben reicht aber glaub ich. lol
  • Ok, Leute, aufgrund der Tatsache, dass ich keine Rückmeldung bekommen habe, und weil ich eigentlich eh recht wenig Zeit habe, werd ich morgen zu 85% NICHT nach Wiener Neustadt fahren.

Müssts also leider doch per Post bestelln.

mfg rag
  • Ok, das wäre dann:

2x 25 mm Magnetbänder
    2x 20 mm Magnetbänder
    2x A4 Metallfolie

Jup, wenn ich rausfahr bring ichs dir mit...
    Allerdings wart ich zuerst noch auf ne Zusage von der Laurana, ob die bei der GW - Aktion wirklich mitmachen, und inwiefern.
    Morgen weiß ich hoffentlich schon mehr...

Mfg Rag
  • Original von Ahriman
    aso?

Wann würdest da fahren (Zeitmäßig) ?
    Muss nächste Woche arbeiten. Wobei wenn ich so nachdenk,... denk nicht das Du da erst um 16:00, oder noch später fahren wirst, oder?

Mich würde interessieren, wie deren Magnetbasestreifen aussehen. Im Onlineshop steht nämlich nur deren Breite, aber keine angabe wieviel man da raus kriegt (ist zum Abschneiden).

Magnetbänder:
    Ich hab meine vom Elfenturm gekauft.

25 mm breit, da bekommt man 20 Reiter darauf
    20 mm breit, da gehen sich 50 Stück 20*20mm aus
    Die Metallfolie ist A4 groß

Ich hätt gern von allen 3 jeweils 2 Stück. Wenn Martin die mitbringen könnt wärs super.

lg Martin
  • Hmm, nein, wenn ich rausfahr, dann wahrscheinlich Vormittag oder so... ich müsst sowieso schauen, wann das draussen anfangen würd mit dem Maschinistendiplom, dass man anlässlich zum Release des Zwergenarmeebuches machen kann... *gg*

Ausserdem is es soweit ich gelesen hab mal wieder Zeit für nen Malwettbewerb...

Aber wie gesagt weiß ich noch nicht, wann und ob und wie was is in Wr. Neustadt, aber ich werd mich erkundigen...

mfg Rag
  • aso?

Wann würdest da fahren (Zeitmäßig) ?
    Muss nächste Woche arbeiten. Wobei wenn ich so nachdenk,... denk nicht das Du da erst um 16:00, oder noch später fahren wirst, oder?

Mich würde interessieren, wie deren Magnetbasestreifen aussehen. Im Onlineshop steht nämlich nur deren Breite, aber keine angabe wieviel man da raus kriegt (ist zum Abschneiden).
  • So es ist wieder Bestellzeit.

Möchte spätestens am MI (04.01.06) wieder Sachen bestellen.
    Nach Shopcheck wird's wieder Gwindi (shop) werden, da ich dort Modellschnee, Kleber etc., krieg von denen ich weiß, was es ist. Beim Elfenturm fehlen leider 80% der Bilder, drum ist mir das zu unsicher.

Also falls wer was mitbestellen will, bitte rechtzeitig melden. Apropo es gibt bei dieser Bestellung (ab 50?, was ich schon allein überschreite) 10% Rabatt, allerdings kommt dann noch Versand dazu.
  • Original von Earin Shaad
    ...vielleicht wäre es aber möglich, dass der Mr. Tomizlav die Bestellung für mich mitnimmt und zahlt...

Kommt darauf an, wieviel Euronen ich dem Herrn Earin somit borgen soll (glaub es sind eh nur Kreuzer, oder?)
  • Nochmal yippie!!

Wenn ich morgen zuschauen komm zu eurem Spiel dann kriegst gleich die Kohle, sonst müss ma des auf ein andren Mal (nächst Woche oder dieses Wochenende) verschieben...

Von wo bist du eigentlich Stefan?

mfg rag