ge bitte ist das peinlich! aber naja gw halt....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
das ist eine fotomontage...
eine schlechte noch dazu -
hier das bild:
de.games-workshop.com/storefro…age.asp?Size=A&Img=255349
ich dachte, man sollte das chaoszeichen weglassen? *lol* -
Original von Zagstruk
viel kranker find ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich den Blödsinn dann kaufen
glaubst du wirklich -
das Ding ist aber 0-1
-
cool, kauf ich mir gleich 4 mal *kotz*
-
naja ... das kranke an der Sache ist weniger, dass sie es anbieten ... sie sind ein Konzern, der Geld verdienen will, das ist shcon OK ... viel kranker find ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich den Blödsinn dann kaufen ... das ist allemal ärger
-
*G* ist einfach ein Todbringer mit Zombies als Besatzung!
Das ist ja der Spaß... immerhin ist ihnen aufgefallen, dass sollten sie in diesem Umbauset den Todbringer einzeln (mit einzelteilen) anbieten, dann würde das ganze noch (!) teurer.. *lach*
Gruß Zweifler -
hat eigentlich mal wer irgendwo ein Bild dieser dicken Berta gesehen? ... Oder ist das Modell dann einfach ein Todbringer mit Zombiebesatzung anstatt Chaoszwergen? ...
-
wahrscheinlich sind die zombiepiraten aus gold, anders kann ich mir das nicht erklären...
-
Zombiepiraten: Dicke Berta
Sofort verfügbar Composite - 67,90 EUR
(Arrr!) Ein wahrlich schönes Kanönchen. Wohl die größte in Lustria! Diese enorme und oft reparierte Monstrosität ist Harkons ganzer Stolz. Die genaue Herkunft der Dicken Berta ist unbekannt, aber aus den Berichten, welche die Technicuss- Akademie in Nuln ereicht haben, kann geschlossen werden, dass sie ihr Leben als nichts Geringeres als eine Höllenhammer-Kanone begann! Sie wurde seidem von Harkon stark "verfeinert", "verbessert" und (in seinen klaren Momenten) etwas in der Größe reduziert.
Dieses Bundle beinhaltet:
Eine Chaos Box Todbringer
genügend Einzelteile um 5 Zombiebesatzung zu bauen
Anmerkung des Shop Admin:
Wir haben hier die Box rein, gepackt, weil sie euch billiger als die Einzelteile kommen würde die ihr bräuchtet. Lasst einfach beim Bau die Chaoszwerge sowie die Chaosembleme an den Rädern weg und stellt die Zombies daneben. (Arrr!) Und schon habt ihr das dickste Ding in Lustria!
Wenn man jetzt bedenkt, dass die Chaos Todbringer Box die heir ja komplett drin ist 49,95 Euro kostet... dann kosten die 5 Plastik Zombies ja nur mehr 17,85 Euro.. *lach*
Manchmal frage ich mich schon wer der Herren da die Preise für die dämlichen Umbausets auswürfelt?
Gruß Zweifler