In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
hm, sorry 60 ist mein höchstgebot
naja das is ein drittel vom originalpreis is mir ehrlich gesagt zu wenig gib mir 85 und ich übernehm dafür porto und versandkosten
ähm, ich werf jetzt mal die summe 50? in den raum - soviel würd ich sofort ohne mit der wimper zu zucken zahlen
jetzt bist du mit summe werfen dran
ja machmal ned halbwegs vernüftigen preis iich will da uch ned besonders lang warten bis 5 leute da steigern ich wills schnell loswerden
VB = verhandlungsbasis
bemalt ist die geißel und die 16 berserker
der predator ist nur grundiert
die anderen 15 berserkersind noch nicht grundiert also noch grau, bei ein paar ist allerdings eine hand bemalt weil ich von ein paar freunden kettenäxte geschnorrt hab um einen trupp mit ihnen ausrüsten zu können.
wie viel davon war nochmal bemalt?
Ja wie der titel schon sagt hab ich einiges an khorne zeug abzugeben.
15 khorne berserker(alle mit kettenaxt, noch nicht grundier nur teilweise ein arm wegen der kettenäxte)
16 Khorneberserker(grundiert bemalt)
1 chaos geißel (grundiert bemalt)
1 Chaos Predator anhilatot(umbau eines normalen SM predators mit offiziellem chaos panzer gussrahmen, nur grundiert)
Neupreis ca 155?
ab einem gebot von über 110 euro übernehme ich das porto
Wäre froh wenn ich alles auf einmal wegbekomme verkaufe aber auch einzeln