Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja ... netzer alleine? ... delling alleine? es ist das Zusammenspiel der beiden, was diese Analysen so genial macht.
und mal ehrlich dieses (ab hier ganz langsam lesen) "beide Mannschaften haben sich bemüht aber die [Gewinner einsetzen] hatten einfach mehr Glück bei der Chancenauswertung" (hier wieder im Normaltempo) ist doch wirklich keine Analyse .. wie shlominus sagte ... das habe ich die letzten beiden 1,5 Stunden selbst gesehen
Trovarion sehr dürftig, ich sehe auch nur mehr ard mit dem Netzer, das ist einfach herrlich!! Der Mann hat den Durchblick, die grobe Kelle und einen tollen Sarkasmus..und dann erst die Frisur!!
ich finde das toll, die kickereien selbst sind eh' oft genug eintönig!
muss mich der durch shlominus auferlegten Buße anschließen...... :]
günther "fußballgott" netzer unnötig?! der schneckerl tut nix anderes als nachzuerzählen was man gerade selber am bildschirm gesehen hat.
die doppelconferencen auf ard sind kult. ich schau ländermatches nur mehr dort. leider haben die deutschen hier mehr schmäh (allerdings nur auf ard, der kaiser auf zdf, der ist echt unnötig). wie sie einmal über haarwachs in den 70ern geplaudert haben, ich bin am boden gelegen vor lachen.
der blasphemie überführt trage ich dir folgende buße auf: