Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Auto fahren kann jeder, damit ist Formel 1 kein Sport aber WTC schon eher??
    Und weil sich wer fit hält ist es auch schon kein Sport mehr, weil es für ihn nicht mehr so anstrengend ist wie für andere... verstehe.
    Und mit 320 braucht man auch keine Konzentration mehr, da kurbelt man seine Runden nur noch runter....

Jo mei, ich kann mich dem halt nicht anschließen.

Wo bitte ist Kugelstoßen Sport? Einmal alle paar Minuten eine Metallkugel wegstoßen? Noch dazu wo die Leute trainiert sind, also die Kugel gar nicht so schwer für sie ist wie für mich!!!

Und 60/100 m Sprint? Ich kann auch 60 m laufen und das die schneller sind ist klar, die trainieren ja auch... und außerdem wer ist schon so blöd und rennt einfach nur so geradeaus 60 m???

Über Sinn brauchen wir nicht reden, Formel 1 hat keinen Sinn und das unterschreib ich immer, aber dass die Leute dort keine Höchstleistungen erbringen, des glaub ich einfach net.

Wie dem auch sei, die Standpunkte sind klar und das Thema ist ähnlich wie Kunst.... bei vielen ´Kunstwerken´ seh ich keine Kunst darin..
  • das nächste mal fahr ich im kreisverkehr bei uns und das is dann auch sport. :P

ne spaß beiseite, wie silentwaters vorher gepostet hat is das ne herumfahrerei im kreis für das die fahrer sauviel geld bekommen. beim start lass ich es mir einreden das man sich da konzntrieren muss das man keinen anderen reinfährt aber wenn sich das fled gelichtet hat fährt man seine runden ab und das hat sich dann auch schon. abgesehen von den 100ten litern sprit die die für nichts in die luft pusten....

im kreis fahren is keine kunst man muss nur mit dem auto vertaut sein
  • also jeder Autofahrer is somit ein Sportler ? X_x
    immerhin fahren genug taeglich !!! mit ihrem Auto herum...

dumm im Kreis herumzukurven is also nicht wirklich ein Extrem-Sport...
    schoen und gut, es is schnell... aber die Strecken sind ja auf derartige Geschwindigkeiten ausgelegt...
    also nicht soooooooo eine riesige Herausforderung, das zu schaffen...
    noch dazu, wenn die Fahrer absolut nicht wenig Geld dafuer bekommen...
    Fit halten tun sie sich auch immer... lso is das fuer sie selber keine Extrem-Sport mehr...

fuer einen normal-sterblichen mags wohl sehr anstrengend sein, wenn er sich das 1. mal reinsetzt...
    aber mal ehrlich... im Kreis fahren kann wohl jeder...

da hab ich die WRC's lieber...
    kein herumgezicke...
    kein : iiiihh.... es regnet so stark... dumma das Rennen verschieben
    kein : der hat sich beim Rennen die Bodenunterplatte abgescheuert - der Schummelt !!!!
    kein : ui... ich hab was am Auto kaputt gemacht... ich muss Soooooooofort in die Box X_x

dafuer gibts :
    *) damn, wir liegen am Dach *Zuschauer.herruf.die.das.Auto.umdrehen.sollen*
    *) *crunch* unsere Frontscheibe is hin - lass sie uns raustretten und ohne weiterfahren !
    *) 200 Kuppe links *jump* *wieder.auf.Boden.aufkomm**weiterdues*
    *) *um.Kurve.drift*
    udg.

naja... im Kreis fahren is auch toll :baby:

:D
  • Und wie siehts mit Kugelstoßen aus... Hochsprung.... definiere ab wann etwas Sport ist...

Ne, Formel 1 ist sicher Hochleistungssport, was anderes kannst mir nicht einreden. Ob es sinnvoll ist im Kreis zu fahren und 100te Lister Benzin für nix zu verbrennen ist was anderes, aber die Fahrer müssen topfit sein.
  • ich würde dir vorschlagen du gehst einfach mal in den Prater und gehst nach hinten zu der großen Kartbahn (die mit der Helmpflicht) investierst 15 ? und fährst da mal nur eine halbe Stunde nur mit einem Kart im Kreis ... aber Jammer hinterher nicht, wenn du Muskelkater hast ;)
  • Original von necromancy
    wenn mans gewohnt is macht einem das auch nich mehr all zu viel aus.
    kann man jetzt sicher streiten ob es sport is oder nicht. für einen nein für nen anderen ja

Das heißt, nach dem 2. Marathon ist es auch kein Sport mehr, weil man es dann gewohnt ist?
  • Original von Niki Lauda
    Hast du gegähnt Heinz???

Tja was für die letzte Nationalratswahl das Modewort "Erdrutschsieg" war, war für dieses Rennen "Farce"...

Wenigstens hat der Pöbel was davon gehabt...
  • Original von necromancy
    naja sportart is ja das nich wirklich...... :rolleyes: :D

Naja, 1,5 Stunden unter ärgsten Bedingungen mit vollster Konzentration ein Formel 1 Auto zu fahren ist kein Sport? Ich würde das schon als Sport bezeichnen, ein Großteil von uns würde diese Belastung wohl kaum lange aushalten.
  • Da Prüller Heinzi hat auch mal wieder eine Wuchtel grissen
    "Für Minardi (Ich glaub es war Minardi) is es ein Rennen wie jedes andere, nur werden sie nicht so oft überrundet. "
    :D :D :D
    Weltgeil ein klassischer Prüller. (Achtung Wortwitz)
    Bis auf dass er sonst immer 2 Runden hinter dem eigentlichen Rennen kommentiert.
    Grüsse
    Pat
  • lol das kommentar is göttlich *gg*

aber ich fands ja traurig dass da friesacher wieedr letzter geworden is...ich mein 6 FAHRER und er wird letzter? was macht der falsch...klar es is die erste saison...aber sich nur mit dem teamkollegen matchen...da passt was ned
  • super fand ich den Marc Surer, Kommentator am Premiere.
    "Für die Jordon und die Minardi ist das ein richtiges Rennen, die sehen sonst auch keine anderen Autos."
    Hat mich sehr amüsiert.