8oHuioioi!Könnte man direkt den Imperator reinsetzen, echt rießig, schon einen Plan für die Bemalung?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
OOHAA
der is ja spitze, alle achtung
das ding braucht sicher einen vergleich mit der FW version nicht zu scheuen
rgds -
Die Arbeitszeit zähle ich garnicht mehr. Für mich ist wichtig das ich einen Baneblade nach meinen Vorstellungen habe, den man aber immer noch mit dem von FW vergleichen kann. Wer einmal von einem Umbaubug gebissen worden ist weis wovon ich hier spreche.
-
Sieht echt hammer aus das Teil!!!
-
sieht goil aus!
Also ich möchte nich von dem überollt werden Oo -
Das ist ne Verschlusskappe von dem GW-Plastikkleber
Keine Sorge. Der ist auch nur grundiert um zu schauen wo noch was geändert werden muss. Da kommen noch jede Menge Teile dran, dann schauts nicht mehr so nackisch aus -
Schaut mächtig böse aus
Was hast denn da für ein zahnriementeil verwendet für das Kampfgeschütz ?
Schaut so aus als Wärs von einen Angelerkäscher oder so (diese Fixierding zum festschrauben. Oder von einen Stativ,....
Mfg
Wintics
P.S Er sieht echt super aus aber nur als zusätzliche Anregung: Vielleicht kann man ja noch ein paar Ausrüstungsteile drauf kleben. Kommt mir etas Nackig noch vor auf der Oberseite. Angedeuted Kette oder sowas oder Tarnnetz oder so. Waffenkiste etc,..... Irgendwie so vielleicht -
Ned schlecht Herr Specht, wieviel Stunden arbeit sind denn schon in des baby geflossen? Und welche teile hast du da so verwendet? Land raider? Freu mich scho aufs bild wenn er bemalt ist
-
Hier die neuesten Bilder. Turm ist noch in Arbeit (Rohbau steht bereits)
Als Vergleich mit Maschinenseher
Und noch eines
Von Vorn
-
Joa... hat was das kleine teil.
Zeig uns unbedingt mal pics vom fertig zusammen gebauten. -
Nice, einfach nur Nice
Viel Glück noch! -
-
ahja, suchfunktion benutzen...*hüstel* so sammelt man auch keine sympathiepunkte, nehm ich an.
-
-
Ah, ein Baneblade. Sehr schön bisher; sicherlich ein Glanzstück für jede Sammlung eines Imperialen Kommandanten. :]
Wo genau kann ich in Wien plasticard bekommen? Ich such schon recht lang... -
90% ist aus Plasticsheets selber gebaut. Die bekommst in jedem Bastelladen der Eisenbahn und RC-Modelle hat. Dann brauchst ne Menge Geduld und Zeit, sowie Vorlagen (Fotos usw.).
-
wow, also, wow,
der wird ja der hammer -
mal ne frage, wo bekommst du die ganzen teile her? gut die türme weiß ich schon aber der rest??
-
Starkes Teil muß ich schon sagen und sauber gearbeitet
Peppo -
der sieht echt geil aus...freu mich schon auf das fertige Gefährt!!