sicher mal alle orden der ersten gründung zuerst. naja viele fehlen da ja nich mehr dann alle anderen langsam
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
hast recht, wahrscheinlich mache ich mir mehr gedanken drüber als FW beim designen :D. für mich werden die pads wohl diese sachen darstellen.
welche orden werden wohl noch pads bekommen? SW, BT imho auf jeden fall, ich warte ja nur auf die Blood Ravens :rolleyes:...
+D+ -
Original von BrotherDanyael
das zweite und dritte pad, sehe ich zumindest so. und das fünfte wohl standarte wegen ehrenlaub. anyway, sehr geile teile und eine bereicherung der eigenen armee und folglich von FW ;)...
+D+
also ich glaube das 2te pad is für den sergeant und der rest is halt um abwechslung zu schaffen.
scriptor/chaplain/banner pads bezweifle ich obwohl mans sicher als die dinger einsetzen könnte -
die sehen alle cooler aus, als die ultraspads,
blahblah.. ich weiß, wer spielt schon ultras, ich(anfänger) !!
gruss Lexxman -
das zweite und dritte pad, sehe ich zumindest so. und das fünfte wohl standarte wegen ehrenlaub. anyway, sehr geile teile und eine bereicherung der eigenen armee und folglich von FW ;)...
+D+ -
scriptor und chaplain?? die dürft ich übersehn haben gleich nochma nachgucken gehn :))
-
Original von Oli
ups das war natürlich keine absicht aber wie der oli es so will gibts seit heut auch DA termi schultern
DA Termischultern
einfach ganz runter scrollen
sehr genial!
besser als ich dachte, sogar pads für scriptor und chaplain dabei!
8o!
nur warum released FW so im eilestempo, ich meine, ist nicht negativ, aber doch überraschend.
danke Oli für den link!
+D+ -
ups das war natürlich keine absicht aber wie der oli es so will gibts seit heut auch DA termi schultern
DA Termischultern
einfach ganz runter scrollen -
Original von Oli
joa weil "black templars" fehln ja auch noch und space wolves
jetzt hast aber DA absichtlich vergessen ?(...
denke aber da kommt noch mehr, nur neutrale wirds wohl keine geben...
+D+ -
joa weil "black templars" fehln ja auch noch und space wolves
-
Original von firstruleoffightclub
JAAAAAAA , Salamanders Pads.
Aber hallo ... nix Iron hands ?
Hab 15 auf'm Tisch stehen , ohne fixierte Schulterpads..
nachdem auch so bekannte orden wie die raptors ihre pads bekommen würde ich mir da keine sorgen mahcen. nehme mal an es wird für so ziemlich alle halbwegs bekannten orden eigene shoulder pads geben.
+D+ -
-
-
muss ich als eldar abkömmling auch zustimmen
-
8 für 10 naja, ich spiel ja nicht space marine, aber design ist schon spitze
-
8 Pfund für so schöne teile finde ok :).
-
die FW Jungs denken wenigstens mit wenn sie was machen, schöne Teile
-
8 pfund für fünf paar pads, zumindest ist das der preis für die Ultramarine pads. denke aber der bleibt gleich.
+D+ -
schauen ja ganz toll aus, was kosteten die den???
-
also die sind doch mal echt nice die dinger