Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• hi !
    @ Grossa Grüna
    Na, wenn du 2050 japanischer Fußballweltmeister bist, wer ma uns vielleicht Treffen. Ich werd nämlich zu der Zeit "Robotervater" in Japan sein. also Robotor bauen und perfekionieren.
    mfg
    Skavengarf

P.S.: Und das ist kein scherz, ich hab wirklich vor nach dem studuim nach Japan zu gehen und in der dortigen Roboterbranche zu arbeiten. Mal sehen was draus wird ;)
  • Alter Mann du kommst schon noch wieder runter *hehe*

Und zur Not prügel ich dir die Kniekeelen ein *hehe*

Jetzt bist eh schon alters Technisch am Absteigenden Ast *gg*

Noch dazu beim Billa LASSE ich mir alles geben *hehe* Bin ja nicht verrückt die bekommen viel Geld gezahlt damit sie sich von mir BEFEHLEN lassen DÜRFEN *g*
  • Fabian ist doch nicht zu groß *hehe*

Bis es soweit ist ist er sicher ein bissl wieder eingangen und geht gebückter *hehe* Da passt das dann scho wieder *hehe*

Der ist schon so alt jetzt kannst eh zuschauen wie er jedes Jahr eingeht *lol*
  • 2050 wird die Hälfte von uns hier nicht mehr da sein, befürcht ich mal...

Ich wär dann 69.... das geilste alter dass es gibt ;)

Und sitz hoffentlich irgendwo am Strand, a Bottle Rotwein in der Hand und steck die Füss in weissen Sand...
  • @ Zagstruk

naja, dann bleibt nur noch die zweite Möglichkeit:

Terror im Pflege- bzw. Altersheim (falls ich das noch erlebe...*ggg*)

Ich habe vor so um die 150 Jahre alt zu werden, dh. ich befinde mich 2050 in der Blüte meiner Jugend.... wird allerdings
    auch nix mit dem Alters/Pflegeheim. Schade!!!
  • 2050? mist, noch immer keine Weltherrschaft... die erreiche ich erst 2058 :(
    2050 arbeite ich vermutlich noch, dürfte aber schon ziemlich mächtig sein oder Todgeglaubt. Eins von beiden. Wenn es letzteres ist, habe ich vermutlich schrecklich enstellende Narben oder eine Menge Kohle über die Versicherung bekommen
    oder beides :rolleyes:
    Auf jedenfall hab ich bis dahin schon erfolgreich dafür gesorgt, dass es keine EU und keine USA mehr gibt, da man so leichter an die Weltherrschaft kommt :D Wodurch der Commonwealth das mächtigste Wirtschaftsbündnis wird :D
    Natürlich habe ich überall meine Klone in hohen Positionen sitzen.
  • 2050, hmm... da bin ich wahrscheinlich schon ein Cyborg und lach euch alle mit meinem jugendlichen biologischen Alter von 30 Jahren aus (also noch 15 Jahre Zeit bis ich mir die Schaltkreise einbauen lasse) ;)
  • @ skyla: das Problem ist nur, dass gerade Elfen und Zwerge nicht mutieren, wenn 2011 die Magie wiederkommt, sondern dass diese Rassen geboren werden ... und die Orks und Trolle ... abgesehen davon, dass du schon zu alt für eine Goblinisierung wärst, haben die nicht so die höllen Lebenserwartung ... ich meine natürlich die natürliche Lebenserwartung ;)
  • naja im Jahre 2050 bin ich 79 Jahre. Wenn ich mich nicht gerade in einem langlebigen Metamenschen(Elfe, Zwerg usw..) verwandle sitze ich wahrscheinlich gerade in einem Rollstuhl (natürlich auf den neuesten Stand der Technik) und rauche eine Zigarre oder ich terrorisiere ein Pflege- oder Altersheim mit meinen Wünschen/Beschwerden.