Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Photos überraschen mich jetzt fast positiv, auf der Homepage damals haben die so schlimm ausgesehen, gedruckt wirken sie IMHO um einiges besser (und immerhin sieht man das Freehand - Schild das ich extra für den GD noch raufgepickt hab *g*...war ja auf dem Homepage Bild nicht der Fall).
Generell ein wirklich netter Bericht, hätte nicht erwartet das sie dem Gaming Day so viel Aufmerksamkeit schenken.
nach dem sie meinen namen auf der urkunde falsch geschrieben haben, habe ich ein mail an GW geschickt und sie gebeten das sie bei eventuellen veröffentlichungen meinen namen richtig schreiben.
sie haben mir geantwortet, das dies mit sicherheit geschehen wird.
und sie haben ihr versprechen gehalten :].
ein "Zeitungsbier" haben diejenigen, die in einer Zeitung bildlich abgedruckt sind, denjenigen zu bezahlen, die dem selben Dunstkreis entspringen.
Sprich, der Trov, der Lyndon, der Andi, der Brunzi und noch so manch anderer, (die ich zwar im WD gesehen, mir aber nicht gemerkt habe) können beim nächsten Clubabend die dicke Geldbörse einpacken
Original von Ruffy
jaja, alle kennen ihn... roland zurowetz
naja, nicht das erste mal, dass soetwas passiert... bei deutschen GT im vorjahr hatten sie ja auf der homepage (oder auch im WD?) die bilder von sunzi und prometheus vertauscht...
rofl rofl nicht einen namen richtig geschrieben - bin ja gespannt was sie aus meinem namen gemacht haben