Im deutschen Juli WD sind auch die Regeln drin.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
also die gerüchte sind wahr weil ich meinen englischen WD schon lange habe und da die Amazonenlady drinnen ist....außerdem ignoriert sie in lustria die dinge die auch die echsen ignorieren und ihre lehre ist heftigst muss ich sagen. das ist eine potente level 3 mage...keine frage. die waffe und ihr nahkampfnutzen sind so lala....zu wenige attacken einfach.
cheers
tom -
Eine Amazonen Priesterin soll im nächsten WD erscheinen.
Hier einige Gerüchte:
She uses offencive magic with the Truthsayer uses Defencive magic.
They have slightly different skills that draw them appart.
They have the exact same stats and saves.
She is a 30 points less then a Truthsayer.
She's got a unique lore. Lore of Serpents. The default is a good strength breath weapon, used to nasty effect in the mini-game battle reports in the magazine. The spells are a bit of a grab-bag, actually. Rough outline:
1- breath weapon
2- area friendly buff spell (makes friendly units better in a limited radius
3- missile shield, remains in play
4- offensive defense spell. models that charge her get hit, remains in play.
5- magic missile. many, many hits, low, low strength, short range
6- weaken enemies in an area, psychology based, short range
In fact, she is a cheaper Truthsayer, ignores armour saves with a magical weapon and her usage is somewhat entirely based on what you roll for spells.
it takes a Hero and Rare slot.
She does get a weapon which gives her plus one S and ignores Armour Saves, though.
Klingt wie ein netter Bewahrer Ersatz. Als DoW freut mich natürlich jede neue Option die kommt, obwohl sie leider wieder einen Selten-Eintrag frisst.
Wenn man aber einen Abgesandten dazu nimmt, kann man nun auch als Söldner 13 EW gegerieren.