Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja genau und deine energiewürfeln und dein gyrokopter waren auch vollkommen berechnet die mir jede runde mind. 20 minis kostet haben^^
der scheiß gyro hat mir jede runde 10 rauskaut und der depade ambos hat auch immer ziehmlich viele würfel produziert.
naja egal aber das mit den slayern war glück von dir das ich ned im schnit gwürfelt hab ZB. General 1von 4 attacken, 2 heldne von 6 attacken 3 treffer is auch unterm schnitt. naja und von 4 atatcken der mannen hinter denen haben auch ned wikrklich welche troffen .
njaa egal aber da hätts besser ausschun können.
was heisst durch glück gewonnen? dich hat deine brunzerei verlassen und es war kalte berechnung dir slayer in den weg zwischen deinen 3-helden-lamer-block und meine verbleibenden 10 eisenbrecher zu stellen
seegarde spielen udn von zwergen massakkriert werden - ist auch ne leistung
yea alle wollen sie gegen mich eingehn^^
naja am mittwoch weis ich ned wan ich komm und am sontag auch nicht^^ muss viel arbeiten(diese woche 7 tage^^)
naja da git fühlt sich jetzt stark weil er jaa sowas von überhaupt nicht durch glück gewonne hat^^. sein super manöver mit den eisenbrechern is erschreckend gwesn aber naja egal.
gegen den git hätt ich auf jeden fall lust und gegen den andi immer(da kan man sich was abschaun) gegen dich viktor muss ich schaun(mag khemrie ned^^) vieleicht werden sich alle ausgehn.
human
naja ich würde gerne meine elfen kava Liste testen egal gegen welche armee.
2500 Punkte.
meine Liste is ne typische kavalerie liste.
bin warscheinlich am sonntag im klub.
Human