In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
gut!
@der elf: das restliche klären wir über pm
ich hab mich als letzter gemeldet, daher stell ich mich auch hinten an... also wenn yuffie und shaky aus unerfindlichen gründen eine spontane antipathie gegen oger entwickeln, nehm ich sie...
davon geh ich aber nicht aus, also gehen sie an die prinzessin
Edit:
nicht so wichtig, sorry 4 sinnlosen post !!
lg
Mr. Brot
Also mit wem darf ich jetzt handeln?
Das Comment von mir:
wer zuerst postet dem schick ichs
war nicht ernst gemeint, nur weiß ich no imer nicht wers jetzt kauft.
Ruffy? was meinen sie dazu?
also wenn ich mir ein paar bits schorren darf, bleibt mir als gentleman nur, der dame den deal zu überlassen
beim nächsten deal hab dann ich das vorrecht
grüsse wolfgang
treffen wir uns am sonntag auf einen schnellen würfelwurf? *g*
vor ein paar tagen hätte ich noch gesagt die Numemr 1 der Pyramide hat das vorrecht, aber im Moment weiß ich nicht ob das wirklich stimmt
ich glaub auf die metoden müssen wir nicht greifen, wir werden uns schon noch einig!
grüsse wolfgang
Nun, wer nimmt es jetzt? Ruffy? princess? Shakespeare?
Wer es sofort um 65-70 Euro nimmt und wer zuerst postet dem schick ichs
wenn ihr zwei euch nicht einigen könnt, nehm ich alles, ich sags gleich
mir isses blunzen ... hab derzeit eh mehr als genug Modelle ... nur eben keine Eisenwänste mehr
aber egal ... ich trete zurück
ich verzichte ohne weiteres ....
Tyrann werd ich früher od. später schon einen bekommen, hat ja keine Eile bei mir ....
*g* wäre auch meiner ... na mal schauen was die anderen und der elf dazu sagen
hallo!
hatte eigentlich auch vor, alles zu kaufen, bei mir präsierts ned :D, wär der einstieg in meine ogerkariere, aber wenn dus dringend benötigst prinzessin verschieb ich diesen!
grüsse wolfgang
Ich nehme alles
aber nur wenn die anderen verzichten können
Alle Modelle zusammengebaut.
3 Bullen 1 Eisenwanst und der Tyrann sind bemalt. Ansonsten ist der Fleischer grundiert und die anderen unbemalt und nur zusammengebaut.
Weitere Verhandlung bitte per pm, thx
euer Elf
wie ist denn der zustand?
grüsse wolfgang
Eisenwänste kann man nie genug haben ... was ist denn da an Farbe drauf? "Nackt" oder bestenfalls grundiert nehm ich sie um 20?
ich hät gern den tyrannen
Ich verkaufe meinen Oger-Bestand, welcher wäre:
12 Ogerbullen mit zwei CSM's 6 Bullen um je 20 Euro
4 Eisenwänste mit CSM und extra Bitz um 20 Euro
1 Ogertyrann um 15 Euro (alle Bitz noch vorhanden)
1 Ogerfleischer 13 Euro (alle Bitz noch vorhanden)
Ich würde alles zusammen um
60 Euro abgeben
lg Elf