Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Beim amazon kostets 46 Euro. Naja hilft dir nicht viel weiter wahrscheinlich. Aber da musst sicher schon 1-2 Monate warten um es irgendwo billiger zu kriegen.
Naja Maps werden schon kommen und das net in Addons. Sind ja nur Maps. Ich denke dass es so abrennen wird wie bei css- da lieferns ja auch regelmäßig neue und alte Maps.
patches?
du meinst add ons für weitere min 30 euro :D...
imho kostet die eu/de version 49 euro und die us version 59 euro. sollte jemand das game wo billiger gesehen oder erstanden haben wäre es nett uns/mir das hier mitzuteilen ;).
Naja bei solchen stark auf Multiplayer bezogenen Spiele kann sich ja viel durch Patches ändern. Ich mach mir da wegen den karten keine sorge weil ich denke sie werden immer wieder neue maps nachlegen. Genauso bei dem Spielmodus ich denk mir dass sie da auch noch was patchen werden.
ich hab mal was gelesen, ist aber länger her, bin mir nicht sicher, aber ich glaube folgendes:
1) nein, ich glaube nicht
2) ich bilde mir ein, ich hab so 15 oder 16 gelesen
3) auch dies ist glaube ich nicht der Fall
4) der Singleplayer soll glaub ich wie in den Vorgängern sein, das heißt nur Maps zocken ohne Kampagne
is aber wirklic hscho lang her und könnten nur gerüchte gewesen sein, schau mal auf die offizielle Seite....