So zweimal neue News im Bezug auf die Bösewicht Besetzung für den noch unbenanten neuen Batman Streifen ...
Ersteres Geriüht was den bösen Clown betrifft, würde meinem bisherigen Favoriten für die Rolle Sean Penn zwar nicht ersetzen aber immerhin gleich kommen:
Das zweite Gerücht betrifft nochmal den Joker und Two Face, besser gesagt seine früheres Alter Ego Harvey Dent. Erleichtert bin ich das Cameron Diaz Bett Hupferl Justin Timberlake anscheinend nicht mehr im Gespräch ist für diese Rolle ... Danke Gott ... welcher auch immer.
soweit der aktuelle Stand
mfg
Lith
Ersteres Geriüht was den bösen Clown betrifft, würde meinem bisherigen Favoriten für die Rolle Sean Penn zwar nicht ersetzen aber immerhin gleich kommen:
ADRIEN BRODY BEKUNDET INTERESSE AN JOKER-ROLLE
In der Freitags-Ausgabe der US-Zeitung USA TODAY wurde Oscar-Preisträger Adrien Brody nach den letzten Film gefragt, den er gesehen hat.
"Das war BATMAN BEGINS", antwortete der Schauspieler, der durch Filme wie DAS PIANO und aktuell KING KONG bekannt wurde. "Ich würde liebend gerne die Rolle des Jokers spielen. Ich glaube, er würde richtig abartig und gruseliger werden."
Auch in Fan-Kreisen zählt der 31jährige Charakter-Darsteller zu den zahlreichen Favoriten, wenn es um die Besetzung des "Clown-Prinz des Verbrechens" geht. Mal sehen ob Warner Bros. seinen Wunsch erhört.
www.usatoday.com
Das zweite Gerücht betrifft nochmal den Joker und Two Face, besser gesagt seine früheres Alter Ego Harvey Dent. Erleichtert bin ich das Cameron Diaz Bett Hupferl Justin Timberlake anscheinend nicht mehr im Gespräch ist für diese Rolle ... Danke Gott ... welcher auch immer.
Anfang der Woche berichtete batman-on-film.com, dass Josh Lucas Name im Zusammenhang mit der Rolle des Harvey Dent bei Warner Bros. gefallen sein soll. Jett liefert jetzt ein Update zu dieser Meldung, welches diesmal von einer seiner vertrautesten Quellen stammt.
Auch wenn Josh Lucas ein guter Schauspieler ist, so soll weiterhin Liev Schreiber (SCREAM) der Favorit als Bezirksstaatsanwalt bei den Verantwortlichen sein. Und man soll sich sicher sein, dass Nolan, Roven, Goyer, etc. den bekommen, den sie für die Rolle wollen.
Weiter greift die Quelle einen älteren Bericht über Joker-Kandidat Lachy Hulme (MATRIX REVOLUTIONS) auf, in dem der Schauspieler bei einer Autogrammstunde sich zu den Joker-Gerüchten äußerte und meinte, die Chancen stünden schlecht für ihn (batmannews.de berichtete). Diese Meldung hat sogar dazu geführt, dass sich Warner Bros. mit Hulme in Verbindung setzte und ihn fragte, wie er sowas nur sagen könnte. Was das zu bedeuten hat, kann sich wohl jeder selbst ausmalen.
batman-on-film.com
soweit der aktuelle Stand
mfg
Lith