Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

  • So zweimal neue News im Bezug auf die Bösewicht Besetzung für den noch unbenanten neuen Batman Streifen ...

    Ersteres Geriüht was den bösen Clown betrifft, würde meinem bisherigen Favoriten für die Rolle Sean Penn zwar nicht ersetzen aber immerhin gleich kommen:

    ADRIEN BRODY BEKUNDET INTERESSE AN JOKER-ROLLE

    In der Freitags-Ausgabe der US-Zeitung USA TODAY wurde Oscar-Preisträger Adrien Brody nach den letzten Film gefragt, den er gesehen hat.

    "Das war BATMAN BEGINS", antwortete der Schauspieler, der durch Filme wie DAS PIANO und aktuell KING KONG bekannt wurde. "Ich würde liebend gerne die Rolle des Jokers spielen. Ich glaube, er würde richtig abartig und gruseliger werden."
    Auch in Fan-Kreisen zählt der 31jährige Charakter-Darsteller zu den zahlreichen Favoriten, wenn es um die Besetzung des "Clown-Prinz des Verbrechens" geht. Mal sehen ob Warner Bros. seinen Wunsch erhört.

    www.usatoday.com



    Das zweite Gerücht betrifft nochmal den Joker und Two Face, besser gesagt seine früheres Alter Ego Harvey Dent. Erleichtert bin ich das Cameron Diaz Bett Hupferl Justin Timberlake anscheinend nicht mehr im Gespräch ist für diese Rolle ... Danke Gott ... welcher auch immer.

    Anfang der Woche berichtete batman-on-film.com, dass Josh Lucas Name im Zusammenhang mit der Rolle des Harvey Dent bei Warner Bros. gefallen sein soll. Jett liefert jetzt ein Update zu dieser Meldung, welches diesmal von einer seiner vertrautesten Quellen stammt.

    Auch wenn Josh Lucas ein guter Schauspieler ist, so soll weiterhin Liev Schreiber (SCREAM) der Favorit als Bezirksstaatsanwalt bei den Verantwortlichen sein. Und man soll sich sicher sein, dass Nolan, Roven, Goyer, etc. den bekommen, den sie für die Rolle wollen.

    Weiter greift die Quelle einen älteren Bericht über Joker-Kandidat Lachy Hulme (MATRIX REVOLUTIONS) auf, in dem der Schauspieler bei einer Autogrammstunde sich zu den Joker-Gerüchten äußerte und meinte, die Chancen stünden schlecht für ihn (batmannews.de berichtete). Diese Meldung hat sogar dazu geführt, dass sich Warner Bros. mit Hulme in Verbindung setzte und ihn fragte, wie er sowas nur sagen könnte. Was das zu bedeuten hat, kann sich wohl jeder selbst ausmalen.

    batman-on-film.com



    soweit der aktuelle Stand


    mfg

    Lith
  • Und es gibt wieder neue Gerüchte über die Fortsetzung von Batman Begins ...

    Nachdem Batman Returns-Regisseur Christopher Nolan bereits einen kleinen Hinweis auf den neuen Joker im letzten "Batman" hinterlassen hat, fragt sich die Filmwelt nun, wer denn den neuen, blass geschminkten Bösewicht spielen soll? Namen wie Mark Hamill, Crispin Glover, Paul Bettany und auch Sean Penn oder Johnny Depp sind bereits als Möglichkeit durch die Medien gegeistert. Nun ist es an der Zeit, der Liste der möglichen Kandidaten einen neuen Namen hinzuzufügen: Michael Keaton. Ende der 80er war der heute 54-Jährige noch auf der guten Seite, jetzt soll er als böser Clown gegen Christian Bale antreten. Außerdem soll im neuen "Batman"-Film ein weiterer Bösewicht vorgestellt werden: Harvey Dent alias Two Face. Er wird im nächsten Film allerdings noch auf der guten Seite des Gesetzes stehen. Aber auch alte Bekannte werden nicht fehlen. So soll neben Michael Caine und Gary Oldman auch die viel kritisierte Katie Holmes eine weitere Chance bekommen. Das wichtigste steht aber noch immer nicht fest: Noch darf nämlich über einen Titel spekuliert werden



    Das Tom Cruise's Gebährmaschine wieder dabei ist halte ich für die einzige wirklich schlechte Nachricht ... der rest aber :D ... besonders das mein absoluter favorit für den Joker Sean Penn noch im rennen ist :rolleyes: ... aber Michael Keaton ... ich weiß nicht äußerlich genauso Subotimal wie Mark Hammil ?(


    mfg

    Lith
  • Bin ebenfalls total von dem Film begeistert, zum Teil auch deswegen, weil sie erstmals seiner Ausrüstung und sein Können in ein realistisches Licht rücken (und alle Stunts auch echt so gemacht haben - jaja, meine Lieben, das Batmobil kann das alles, und es wurden 7 Stück davon produziert...).
    Meiner Meinung nach kann Ras´al Ghul schon deshalb nicht Batman werden, weil sie sich (hoffentlich) endlich an den Comics orientieren, in denen auch die Geschichte mit Scarecrow (ehemaliger Direktor von Arkham) zuerst kommt, und er dann den Verrbecher jagt, der überall seine Visitenkarte (Karte "Joker" aus dem Kartenspiel, daher auch nach dem Unfall mit der Säure, der aber erst bei der Jagd auf ihn passiert, der Name).
    Hoffe, dass die nächsten so gut werden wie der erste, Batman hat ja für 3 Filme plus Optiopn auf einen vierten Utnerschrieben.
    Und wenn sie jetzt auch noch aus den Comics die Stories mit Robin 1/Nightwing, dem Tod von Robin 2, Robin 3, Die Seuche, Der Fluch und Das Inferno, bzw. Nomansland bringen/einflechten bin ich hellauf begeistert und zufrieden.
    Es grüßt euch der ewige Batman-Fan,


    MFG, Relyon
  • MEGA NACHRICHT


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    Die Fans hatten sich im Internet darum bemüht, dass "Luke Skywalker" Mark Hamill die Rolle des Joker im nächsten "Batman"-Film bekommt - die Strapazen scheinen umsonst gewesen zu sein. Zum einen ist der Ex-Jediritter den Machern von Warner Bros. zu alt und zum anderen hat Regisseur Christopher Nolan einen anderen Favoriten. Wie Hauptdarsteller Christian Bale verriet, will der Regisseur alles daran setzen, Sean Penn für die Rolle des bösen Buben zu gewinnen. Doch der zögert noch - und das liegt nicht daran, dass dem üblicherweise bierernsten Oscar-Gewinner der Part des Schabernack treibenden Gotham-Ganoven nicht gefällt. Vielmehr will Penn seinem Kumpel Jack Nicholson nicht auf den Schlips treten, der in Tim Burtons erstem "Batman"-Film als Joker glänzte. Ein Insider: "Sean sträubt sich ein bisschen dagegen, seinem alten Freund die Rolle zu 'stehlen'."




    mfg

    Lith
  • So hab ihn mir gestern auch reingezogen, und war doch sehr positiv überraschad, sicherlich der beste Batman, wobei, wie ich finde ist das bei den anderen 4 Teilen nicht schwer. :D

    Ehm wieso soll da Liam Nesson der Joker sein?

    Ich würd da er auf RUTGER HAUER tippen. *gg*
    Einfach genial das der hier mitspielt 8o
  • Eigentlich wollt ich mir das Klugescheiße ersparen ... ABER ...

    Liam Neeson wird nicht der Joker, ... er ist bleibt der unsterbliche Ra's Al Ghul.

    Der Joker wird zwar im nächsten teil vorkommen wird aber warscheinlich von einem Unbekannten oder ... von einer ziemlichen Legende dargestellt ... hierzu:

    Mark Hamill, der Darsteller des "Luke Skywalker" in den Ur-Teilen der "Star Wars"-Saga wird als heißer Kandidat für die Rolle des Joker in einem weiteren "Batman"-Film gehandelt. In der engeren Wahl stehen außerdem Crispin Glover und Lachy Hulme. Hamill wurde für einige der "Batman"-Fans zu einem interessanten Anwärter für die Rolle, weil er dem "Joker" in der "Batman"-Zeichentrickserie seine Stimme geliehen hatte. Ein Sprecher der Internetseite "Darkhorizons": "Christian Bale wurde ja schließlich auch zuerst im Internet gewählt, also wer weiß..."



    Mark Hamill wäre ... naja keine Ahnung vom Aussehen würde er meiner Meinung net wirklich passen (aber was die maske nicht alles kann ...) aber als alter Fan der Batman Zeichentrick Serie ... Stimmlich wäre er die Ideal Besetzung.


    Auch wenn ich den neuen Batman schlicht weg sogar besser finde als die Tim Burton Streifen (nicht sehr viel aber doch ...), man kann klar sagen das keiner an Jack Nicholson Darsetllung ran kommen wird ... das heißt aber nicht das man, besonders einem Unbekannten Darsteller, nicht ne Chance geben kann um für ne Überraschung zu sorgen :rolleyes:



    mfg

    Lith
  • Original von Muten Roshi
    würde mich auch interessieren woher ihr habt, dass neeson den joker spielt...



    war ein schuss ins blaue! und nach dem unfall wird er vermutlich eine gesichtskorrektur brauchen :D aber der aufsichtsrat ist auch ein guter tipp! interessant wäre nur wie er zum whacko wird...? irgendwelche ideen?
  • Seid ihr sicher, dass neeson den Joker machen wird???

    Nicht der gekündigte Aufsichtsrat??

    Film war absolut geil, hätte aber Gary Oldman lieber in einer verrückten Bösewicht-Rolle gesehen...

    An Teil 1 und Teil 2 (die man leider nicht mehr zu Gesicht bekommt) kommt er nicht ran, obwohl er wirklich gut war!
  • sehr guter film, nach den entäuschenden letzten beiden batmanfilmen ein echt guter streifen...

    an batman 1 kommt er jedoch nicht ganz rann....jack ist als joker in diesem film einfach zu gut...außerdem sind batman 1 u 2 mitlerweile echte klassiker in der comicverfilmung :D
    daher glaube ich auch nicht, dass irgendein schauspieler den joker besser spielen kann als jack nicholson...lasse mich aber gerne überraschen ;)

    bale hat ja für drei filme unterschrieben, man darf gespannt sein wie sie werden, jetzt wo sie sich ja direkt mit batman 1 u 2 messen werden ;)
  • mMn ein wirklich gut gelungener Film

    das einzige was mich stört ist, dass er als Batman immer so extrem tief, gurselig und cool sprechen muss....hilft vl beim aufrechterhalten der Maskerade/Symbols, aber is eigentlich etwas bescheuert rübergekommen...aber das nur am Rande erwähnt.

    Und Katie Holmes...tja...ohne sie wärs auch ned schlechter gewesen...von mir aus hätte man sich die ganze Liebesgeschichte da sparen können...