Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Hallo!

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.

Der Spalt zwischen Körper und Kopf: *lol* ein echter Klassiker: Da malt man stundenlang an einer Miniatur herum und so etwas übersieht man. Nicht mal am Foto ists mir selbst aufgefallen, erst nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, hab ich natürlich sofort ausgebessert, ist ja eine Zumutung.

Die Regimentsbases sind einfach aus einem etwas dickeren Karton, mit ca. 3mm breiten Abgrenzungen (einfach aus dem gleichen Karton) an den Rändern dazugeklebt. Dann kommt die Metallfolie für die Magnetbases drauf, dann etwas Sand (aus der Sandkiste *g*) und zum Schluß statisches Gras, das ist es eigentlich recht "straight forward".

Bei den Eliteregimentern (Drachenprinzen kommen wahrscheinlich als nächstes dran) mache ich ein wenig aufwendigere Bases, da kommt vermutlich auf jede (oder zumindest jede zweite) Miniatur zusätzlich ein Kork Felsen drauf, ich hab ein paar Experimente damit gemacht und die Resultate sind eigentlich zufriedenstellend.

Btw. falls sich schon jemand gefragt hat was die Armee eigentlich darstellen soll bzw. warum ich den hohen "Frauenanteil" drin hab. Die ganze Sache wurde von diesem besonderen Charaktermodell inspiriert.

games-workshop.de/warhammerwor…el/bartkrieg/liandra.shtm

Wenn sie fertig ist wird die Armee Liandras Bartkriegsarmee darstellen, allerdings ändere ich den Hintergrund eben so ab das sie sich offen als diejenige deklariert die sie ist und auch einige ihrer persönlichen Vertrauten mitnimmt. Das war ursprünglich auch das Konzept für meine 2003 Golden Demon Einreichung und das hab ich jetzt halt auf eine ganze Armee ausgeweitet (nur falls sich jemand fragt....da steckt schon ein Konzept dahinter *g*).

EDIT: Zum Thema damit spielen, hab ich gerade erst gelesen: Naja das wird auch nur in Einzelfällen passieren, das ist mir etwas zu riskant, die meiste Zeit werden die Modelle eh in der Vitrine stehen. Die ÖMS 2006 ist halt fix eingeplant, da werd ich halt ganz besonders darauf aufpassen (-> ich verlier sicher jedes Spiel vor lauter Unkonzentriertheit *g*).

Ciao, Florian
  • echt genial, ich finde es genial, wie du eine ganze armee in einem so hohen bemalstandart bemalst...bei diesen bildern ist nicht auszusetzten, blos das der übergang bei den schildern ein bissl hart ist
  • Hallo!

Mal wieder etwas neues von der Hochelfen - Front, langsam wirds ja was mit der Armee. Mittlerweile ist ein ganzes Silberhelmregiment fertig geworden. Im Grunde ist das ein 4 Mann(bzw. Frau) Regiment mit Edler dabei, aber ich wollt schon ein Photo machen, ich weiß das das eigentlich irregullär ist :-).

Hier mal ein Bild vom ganzen Regiment.

Und hier noch mal die "Championesse" extra herausgenommen.

Bzw. hier die CMON Links, ich freu mich wie immer über jedes Voting und natürlich noch mehr über jeden Kommentar.

Regiment:
    coolminiornot.com/92821

Championesse:
    coolminiornot.com/92820

Es gibt noch andere Bilder von der Edlen (nona *g*) und vom Musiker, aber das steht eigentlich eh alles bei CMON, bzw. das sind eh schon alte Bilder.

Ciao, Florian