Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• Vielleicht könnte man das auf der website veröffentlichen...

Ich weiß ist Arbeit und die ÖMs längst vorbei.

Trotzdem wäre ein Nachbereitung auf der Site cool!! :)

Vor allem auch zum Herzeigen!
  • Benutzer-Avatarbild

Jop nochmal dazwischen geschrieben

Richard Cypher

Da gebe ich dem Rene recht:

Super Tolles DANKE SCHÖN an unsere ÖMS Crew, die dieses Jahr wieder einmal bewiesen hat, das Sie es schwer draufhaben, solche Events zu organisieren!

@all:
    Ich glaube jeder, der noch nicht hat, sollte den Organisatoren ein Dankeschön schreiben oder sagen, da es viel Arbeit war und wirklich sehr "Leinwand" war. Von Anfang bis Ende!

Von mir auf jedenfall ein Zugabe fürs nächste Jahr!

cya

Stefan S.
  • und nu auch mal meine Meinung :

einmalig , es war alles sauber organiesiert und auch super
    gemacht

Das Quiz war gut , aber ich dachte nicht das in eine art aufsatz ausartet,
    war aber ne sehr gute Idee.

1Spiel gegen Bernd und seine WordBearers
    er hats schon schön formuliert , da ist nichts mehr hinzuzufügen
    ein guter und fairer Spieler

2 Spiel gegen die schönste Armee der Öms Thomas Scherrs Imperial Fists
    ein knapper Sieg
    war eigentlich schade das es kein unenstschieden war
    Danke für das spiel

3 Spiel gegen Erichs Blood Angels
    mein Fehler zu knapp aufzustellen hat mich
    das spiel gekostet
    aber ok so lernt man

4 Spiel gegen Mark Denis und seine Hüpfis ( Imperial guard)
    klassischer Fehler gegen Springer meine Armee war aufgeteilt und
    kam dann wann ich sie nicht brauchte
    aber das schönste Spiel des Turniers
    Und nur nebenbei das Kranksein kann auch der Chinese danach
    gewesen sein :D

5 Spiel gegen Markus und Space Wolfs
    Space Wolfs , seit jahren spiele ich gegen die Armee
    und sie kam , schön
    ein schönes spiel , aber nur als Tip keine Gardisten einsetzen
    und schon gar nich den Cybotkiller :D :D

Danke an Sia , Markus , stefan und wer sonst noch so daran beteiligt
    war das es so gut funktioniert hat.

Ach und zur AC , die war eine sehr gute idee
  • Original von Richard Cypher

P.S.: Komm doch öfter mal vorbei! Gegen solche Leute spielt und verliert man sogar gerne!

mach ich, zuerst muss ich aber noch eine rotte gargoyles aufstellen :D
    schick mir doch noch die adresse vom neuen Lokal, habs vergessen und find sie nirgends.....
  • Original von Tielner
    Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich schon im Internen Teil sagte -
    habe gegen Olis Nurgle Armee offenbar auch meine Gesundheit verloren ;)

Lag jetzt 4 Tage mehr oder weniger flach im Bett.
    Offizielle Diagnose des Hausarztes - Infekt der oberen Luftwege.

Zweites Spiel gegen den Oli.
    Wenn das erste schon gegen Erich war - wieviel besser konnte es jetzt noch werden??
    Oli war leider nicht besonders gut drauf - er schien schon vorherzuahnen, dass sein Begleiter seine Armee tottrampeln würde... Ich glaube aber immer noch nicht, dass er es absichtlich gemacht hat - vielleicht solltest du ihm verzeihen. Figuren kann man kleben - eine freundschaft nicht so einfach - jednefalls nicht mit Superkleber...

Oli hat mir Nurgles Kraft vorgeführt, obwohl ich seine Seuchenmarines in der 2 Runde fast alle samt und sonders niedergeflamed habe.
    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viele Rüstungswürfe versemmelt hat - Respekt!! Ändert abner nichts daran, dass er dann haushoch und verdient gewonnen hat.
    Wenn meine Vet-Trupps mitten in seinen Termiantortrupp droppen, haben sie's nicht anders verdient...

;)

ja na zu was muss nurgle ja gut sein :D
    sorry nochma wegen meiner schlechten laune am anfang - lag zum teil an meiner durchmalten nacht und der daraus resultierenden erschöpfung - nichtsdestotrotz ein super game :)
  • Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich schon im Internen Teil sagte -
    habe gegen Olis Nurgle Armee offenbar auch meine Gesundheit verloren ;)

Lag jetzt 4 Tage mehr oder weniger flach im Bett.
    Offizielle Diagnose des Hausarztes - Infekt der oberen Luftwege.

Aber wir wissen alle, dass Nurgle da seine Hände im Spiel gehabt hat und mit W3 bin ich halt doch relativ anfällig - egal wie gut ich vom Tisch schocke!! :D

Zum event: das war mördergeil!! Bin nächstes Jahr 100Pro wieder dabei.
    Location war 1A!

Zu meinen Spielen:
    Erstes Spiel gegen Erich - dachte mir: "Oh mein Gott - was soll das werden... Der ist doch bei T3 mindestens unter den Top10..."

Okay, er ist 17. und das in WHFB. Aber ich hatte Respekt...

Also habe ich mir noch alle meine Offiziere zur Brust genommen und erklärt, was wir da eigentlich vorhaben. Nicht vom Tisch zu schocken und auch nicht uns auf den Erich draufzusetzen - egal wie lustig das vielleicht anmutet...
    Kurzum - habe ihn am falschen Fuss erwischt. Meine Armee schien etwas ungewohnt für ihn zu sein. Na ja 154 Mann - nackt ohne Panzer - sind kein alltäglicher Anblick. Allein das Herräumen... nächstes Jahr spiel ich höchstens mit 40 Modellen oder habe einen "Herräum- und Abräumservitor" in meiner Armeeliste!! :)

Zweites Spiel gegen den Oli.
    Wenn das erste schon gegen Erich war - wieviel besser konnte es jetzt noch werden??
    Oli war leider nicht besonders gut drauf - er schien schon vorherzuahnen, dass sein Begleiter seine Armee tottrampeln würde... Ich glaube aber immer noch nicht, dass er es absichtlich gemacht hat - vielleicht solltest du ihm verzeihen. Figuren kann man kleben - eine freundschaft nicht so einfach - jednefalls nicht mit Superkleber...

Oli hat mir Nurgles Kraft vorgeführt, obwohl ich seine Seuchenmarines in der 2 Runde fast alle samt und sonders niedergeflamed habe.
    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viele Rüstungswürfe versemmelt hat - Respekt!! Ändert abner nichts daran, dass er dann haushoch und verdient gewonnen hat.
    Wenn meine Vet-Trupps mitten in seinen Termiantortrupp droppen, haben sie's nicht anders verdient...

Spiel 3 Tyraniden...
    Hmm...
    Endlich die Feinde der Menschehit killen dürfen - die besonders dieses Jahr eine echte Bedrohung für unser aller Universum sind.
    Ich dankte dem Imperator mit etlichen Extragebeten, diese Cghance zu erhalten - egal wie die Partie ausgeht...
    Habe das Spiel dann aufgrund eines Spielfeldviertels verloren. Sonst wäre es fast ein Unentschieden gewesen.
    Es ist echt komisch wie sehr es Vet-Trupps und Kommandotrupps mit einer maximalen Anzahl von Meltern NICHT schaffen können einen fetten Tyraniden zu kochen. Tz tz tz... Was haben diese Bugs nur, dass meine Jungs so vor ihnen zittern???

Spiel 4
    Marines
    Schon wieder??? Hatte doch gerade beim Nordmanöver 3 mal Marines. Am Tag davor Marines...
    Der Planet war aber cool. Und Rene ist einer der angenehmsten und nettesten Spieler die ich kenne!! :) Ich hätte ihm gewünscht, dass er fairster Spieler wird, aber hat nicht sollen sein...
    Wobei ich aber anmerken will, dass jeder meiner Gegner 5 FP Pkte bekommen hat. Ist vielleicht ein Fehler, aber jeder ist halt mal so wie er ist - und ich fühl mich nicht wohl dabei mich zu erdreisten irgendwelche Eigenheiten mit PkteAbzug bestrafen zu wollen. Wenn man die einzelnen spieler mal näher kennt sind sie alle nett. Das ist meinem Club so und in eurem wird's nicht anders sein... Zudem es waren durchwegs angenehme Spiele.

Spiel 5 - Marines - schon wieder???
    Abgesehen von dem was Constable oben geschrieben hat, fühlte ich eine gewisse Verbundenheit mit ihm. Wir waren beide weit weg von zuhaus...
    Und dass er über die Pack heimfahren mußte, wo ein ganz schön langer Teil nur einspurig befahrbar ist - machte ihn nur noch sympathischer.
    Zudem will ich unsere Diskussionen bei der Entstehung der ÖMs nicht missen. Wo kämen wir hin, wenn wir alle immer gleicher Meinung wären?? :)

So das war's dann schon aus meiner Sicht. Nächstes Jahr werden die Steirer zruückschlagen - mein Wort drauf!!!
    Moment - wir sind eh Erster geworden!!! :P :D ;)