Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der sieht schon mehr nach chaplain aus 8o, nur hat er wieder so ein unnötiges strumpfband...
was mich jetzt auch interessieren würde, es hat ja geheissen es wird für jeden orden ein char, im falle der Bt anscheinend der Chaplain, stärker supportet als andere. nur was wollen sie dann für zB BA oder DA supporten wenn sie jetzt schon den chaplain ausreizen?
auf jeden fall danke fürs bild, Lex...
yep, der Totenschädeltyp kommt gut, ist der Beste von den Dreien, der spezielle wirkt überladen und sieht auch so aus als würde er sich gleich auf den dämlichen Schurz steigen der viel zu lang ist.
wenns wenigstens ne plastikmini wär aber ich schätze mal unser Mr *ich willaufmeineklorolllesteigenundaufmeinefressefallen* ist ein "stählerner/zinnener" typ.
mehr abwechslungist immer gut und wer weiß wie er anders angemalt oder ein wenig umgebaut aussieht...aber auhc mein erster eindruck war irgendwie "klobig...statisch".
Also ne, der Junge schaut nix gleich. Da bestell ich mir lieber ein paar von den alten Priestern mit den Schädelhelmen oder bau den Cassius um, aber der is nix.
Pose gefällt mir nicht, Details sind fad, und die Haltung is auch übel. Das Gesicht is dafür super, und sie ist gut verarbeitet, aber die Gesamtkomposition ist schlecht IMO, darum rettet das die Mini auch net mehr.
Das Grimaldus besser aussieht ist klar , da er ja ein besonderes Charaktermodell ist XD . Ok sicher wirkt der Ordenspriester etwas zu statisch , aber naja ^^.
BT Chaplain Grimaldus: sieht gut aus, gefällt mir.
wobei der "normale" chaplain zu statisch wirkt !
bin wirklich neugierg, was bei den bt´s noch alles neu raus kommt !!