Grade i nmeinem letzten Game ist mir da was geniales passiert....
Chaosdrache mit General greift meinen Slaneesh Druchii Echsenritterkeil mit Anointed darin an. Anointed fordert den General.
Der Anointed mit 5 Attacken ihänder (St7) und erstschlag holt aus, trifft von seinen attacken auf 3+ 2 mal... und Verwundet den Drachen auf 3+ 1x...
Kommentar: Na super....
Drache haut retour, 6 Attacken, 3 Verwundungen auf den Anointed... 2x Armorsave 1x Wardsave geschafft... nix...
Chaosgeneral haut auf den Anointed mit 5 Attacken, 2 Verwundungen, 1x Armorsave geschafft.. 1 LP weg...
Chaosgeneral verliert um 3 P (1 glied, zahlenmässig, standarte, beide 1 lp gezogen) fleiht wird überrant weil er nur 6 zoll flieht....
Unsere Story dazu: Anointed zieht mit dem Bihänder durch aber nimmt die Breitseite, trifft beide Drachenteile am Kopf und betäubt sie dadurch so dass der Drache dann niedergeritten wird...
Genialste Aktion
Ansonsten immer wieder Funny die Raktenwerfer die Monolithen killen (immer... besser als jede LK), die Imperialen Soldaten die im Nahkampf den SM Ordenkommandanten in Meisterhafter Rüstung wegmachen ("Du guck mal da Karl... ich hab den Ausschaltknopf gefunden!") oder der Liktor der Runenleser (2 Att) der im Nahkampf mit normaler Handwaffe den Champion der Khorneberserker mit seinen 7 Attacken oder so umnietet bevor er zuschlagen kann (nachdem es der letzte war der nach Beschuss gestanden ist)
Immer wieder funny... das sind die momente für die ich WH Spiele!