Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Auf der letzten ÖMS:
    Mein Dämonenprinz (W 5, 4 LP) wird von einem magischen Geschoss von Khemri (S4 W6 Treffer) angezaubert. Ich denk mir, ja lasste mal durch, der mact höchstens einen Punkt oder so...
    6 Treffer, 5 Verwundungen auf 5+. Dämon erledigt und 450 Punkte mit einem mickrigen Zauber geplättet.

Auch ein Grund warum der best general best general wurde... 8o
  • Tja eine meiner besten Aktionen hatte ich im letzten Großgefecht *hehe*

Meine Wenigkeit spielte einen Schattensturm.

Zu diesen Zeitpunkt waren die Necrons meine Gegner ;)

Als sich ein Lord auf destruktorkörper über meine Vypers hermachen wollte ging ich gerade noch rechtzeitig mit 10 Gards in den NK um den Lord zu beschäftigen *hehe* Und obwohl der Lord eine Phasensense mit hatte (Ignoriert Rüstungswürfe) schaffte er es in 3 Runden gerade mal 2 Gards zu töten *hehe* Ich nam ihm dafür 2 LP weg und brachte im Fast zu fliehen *hehe* Nundenn letzt endlich sind meine Gards geflohen *g* Und dann wurde der Arme Lord von 2 Vypers gesprezelt *g*

Mlg
  • 40k, Spiel gegen Lord Maccrage (ja ja, aber der Moment war einfach nur göttlich :D )

Ein Dev-Trupp mit 4 Raks und Panzerjäger schießt von der Seite auf eine Chimäre (Seitenpanzerung 10 gegen S9+W6) in Deckung ... in der 1. Runde treffen von den 4 Raks nur einer ... und selbst der schafft nur einen Streifschuss .. Crew durchgeschüttelt. Nächste Runde ... dito ... die Deckung wertet den Volltreffer zu einem Streifschuss ab ... erst in der 3. Runde wird die Chimäre zerlegt ...
  • 5 Chaoshunde greifen 18 Eisenbrecher mit König und Runenschmied in die Flanke an.
    Gewinnen den Nahkampf und schlagen die Eisenbrecher in die Flucht und überrennen sie.
    Das war wohl einer meiner Bittersten Momente ;(

Natürlich auf der letzen ÖMS geschehen
  • Der König der Einser meldet sich (me)
    Spiel gegen Oger (500 P.). Ich 4 EW, Meister der Magie (ein EW mehr verwenden), Buch von Hoeth (jeder Pasch automatisch totale Energie). Um sicherzugehen habe ich jede Runde mit allen vier Würfeln gezaubert. Kein einziges mal totale Energie, er jedesmal doppel-Sechs beim Bannen (das ging 6 Runden weiter). Irgendwie hab' ich dann noch ein Untentschieden rausgeholt.

1250 P. gegen Bretonen, Nahkampf gegen Ritter des Königs (ich greife mit meinen Silberhelmen an, Edler darin, er AST drinnen) Ich schlage zu, kein einziger Ritter tot trotz 4 Attacken ST 3, 3 Attacken ST 5 und 3 Attacken ST 6. Das gleiche geht zurück.
    Kampfergebniss, beide absolut gleich nur er hat halt seinen AST der +1 aufs Kampfergebniss gibt. Prombt eine 12 auf den Aufriebstest, fliehen 5" weit. Er überrennt natürlich und mein teuerster Block ist ohne Verluste auszuteilen und einzustecken im A****.

Und über die restlichen Spiele, wo mein phänomenales Würfelglück zugeschlagen hat, möchte ich hier nicht berichten (ist einfach zu viel)
  • Ich sag nur: Spiel gegen Smily

Seine Magiephase: volle Energie, volle Energie, volle ........
    Meine Magiephasen: zauberpatzer, Zauberpatzer, ........
    Und das ging das genze Spiel über, ausserdem war ich auch im Nahkampf und beim Schiessen unter jeder Sau, was man von ihm nicht behhaupten konnte ;D .
  • ... oder die Grotz die in einer Phase 3 Khorne-Terminatoren erschießen ...

... oder die Gor-Herde, die Dank zahlenmäßiger Überlegenheit und Standarte und so weiter einen Druchii-Anointed vom Tisch scheucht ...

... oder die 5 Chaoshunde, die drei Runden lang gegen angreifende Kreischer aushalten ...

ja, das sind diese Momente, wo man sch denkt "alles hat seinen Ausgleich" :D
  • Grade i nmeinem letzten Game ist mir da was geniales passiert....

Chaosdrache mit General greift meinen Slaneesh Druchii Echsenritterkeil mit Anointed darin an. Anointed fordert den General.
    Der Anointed mit 5 Attacken ihänder (St7) und erstschlag holt aus, trifft von seinen attacken auf 3+ 2 mal... und Verwundet den Drachen auf 3+ 1x...
    Kommentar: Na super....
    Drache haut retour, 6 Attacken, 3 Verwundungen auf den Anointed... 2x Armorsave 1x Wardsave geschafft... nix...
    Chaosgeneral haut auf den Anointed mit 5 Attacken, 2 Verwundungen, 1x Armorsave geschafft.. 1 LP weg...
    Chaosgeneral verliert um 3 P (1 glied, zahlenmässig, standarte, beide 1 lp gezogen) fleiht wird überrant weil er nur 6 zoll flieht....

Unsere Story dazu: Anointed zieht mit dem Bihänder durch aber nimmt die Breitseite, trifft beide Drachenteile am Kopf und betäubt sie dadurch so dass der Drache dann niedergeritten wird...

Genialste Aktion :D

Ansonsten immer wieder Funny die Raktenwerfer die Monolithen killen (immer... besser als jede LK), die Imperialen Soldaten die im Nahkampf den SM Ordenkommandanten in Meisterhafter Rüstung wegmachen ("Du guck mal da Karl... ich hab den Ausschaltknopf gefunden!") oder der Liktor der Runenleser (2 Att) der im Nahkampf mit normaler Handwaffe den Champion der Khorneberserker mit seinen 7 Attacken oder so umnietet bevor er zuschlagen kann (nachdem es der letzte war der nach Beschuss gestanden ist)

Immer wieder funny... das sind die momente für die ich WH Spiele!
  • Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielmomente!

Lorion

Es ist sicher schon jedem Tapletopspieler einmal so gegangen, dass es Momente im Spiel gab, die durch die Verkettung von Zufällen einfach außergewöhnlich waren - einfach Dinge, über die man Wochen später noch den Kopf schüttelt.

Ich möchte einmal mit zwei davon beginnen:

Zuerst einmal spielte ich einmal mit meiner Dark Eldar Armee gegen Orks. Ich hatte meinen Lord mit einer Leibgarde von 6 Incubbi sowie den Talos im Nahkampf mit dem Waaaghboss und seiner Bossleibgarde. Mein Lord konnte im Nahkampf nicht einen einzelnen Lebenspunktverlust verursachen (trotz Widerholungswürfen bei Misslungenen Attacken und 5 Attacken - beides durch Kampfdrogen und Peiniger) und die Incubbi nahmen den Orks gerade Mal einen LP ab. Auch der Talos konnte keinerlei Schaden verursachen und meine Truppen wurden einfach nieder gemacht (durch eine weitere Verkettung von seltsam gearteten Würfelwürfen...).

Eine andere Situation geschah mir am Gaming Day Vienna. Ich spielte ein recht entspanntes Spiel mit der Imperialen Armee (reine Infanteriearmee) gegen Tyraniden. Der Schwarmtyrant wütete in meinen Reihen und auch der Carnifex tat es ihm, nicht weit davon entfernt gleich. Mein Kommandotrupp stürmte todesmutig in den Nahkampf gegen den Tyranten. Dieser metzelte sich durch meine Männer wurde aber durch meinen Oberst verwundet (wie durch ein Wunder). Als nur noch der Kommandant und ein einzelner Infanterist übrig waren, schlug der Tyrant erneut zu und traf nur zwei Mal mit seinen 5 Attacken und konnte keinerlei Schaden bei meinen Männern verursachen. Im Gegenzug erschlug mein Imperialer Oberst den Schwarmtyranten. Währendessen schoss der Carnifex einen Waffentrupp mit Laserkanone nieder und kam dadurch nicht mehr in den Nahkampf (da seine Ziele bereits zerstört waren). Der nun nicht mehr im Nahkampf gebundene Oberst lief auf den Carnifex zu, zog seine Plasmapistole und erschoss den (bereits auf einen LP reduzierten) Carnifex. Das nenn ich mal einen wahren Helden des Imperiums.

Bin gespannt auf weitere Geschichten!

Grüße