Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
meld mich mal fix an für eines (oder beide) Probeturniere
brauch wieder Turniererfahrung, bevor ich nach Salzburg komm!!!! Obwohl vielleicht spiel ich dort ohnehin Zombies, als wäre Turniererfahrung net soooo nötig
Trotzdem, will Blut am Schlachtfeld der Fantasie vergießen!
*einenPlatzbesetz*
Fürchtet meine Bretonen
ich glaub ich spinne, liegt das im 9. bezirk? ich kenn mich ja in wien nicht aus, aber wir würden in der latschgergasse 9 wohnen und wir müssen auch mit der u6 fahren, *jubel*.
wow, bin einfach glücklich :D.
also ich muss einfachUrban-Loritz Platz aussteigen (Station heißt auch so?) und dann bin ich eigentlich schon da. *juchu*, *freu*.
habt ihr samstag eigentlich auch offen, ich mein wenn mann schon mal in wien ist ? :).
nur noch so eine frage nebenbei:
is bemalpflicht, oder ist es schlimm wenn mein freund dein doomseekers falen muss, is in letzter zeit knapp bei kasse :).
menno ... den Juli über schauts sehr Mau aus was Wochenendtermine anbelangt ... ich HASSE diese Urlaubszeit ...
aber ist vl auch ganz gut so ... dann wird meine Aufstellung nicht 3 mal eingestampft und ich verlier erst bei der ÖMS selbst die Überzeugung, dass die was reißt
es kann am 10. sein und (!) am 31. kommt eben auf das Voting an!
@the_marce
also ein Turnier von seinen Preisen abhängig zu machen ist nicht wirklich clever, denn das verdirbt von vorne herein den Spaßcharakter des Turniers... und wie die Prinzessin schon angekündigt hat, es wird kaum Eintritt kosten aber eben vorrangig zum testen der Listen sein.
grr hab keinen platz mehr auf der Öms aber will trotzdem mitmachen.
get das oda nein^^
naja weil ich mich auf die warte liste setzen lassen werde.
Human