Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• ich liebe das chaos, weil es so geile miniaturen hat und weil das die erste armee war, die mich angesprungen is und gesagt hat "nimm mich mit heim"

irgendwie muss ich zugeben, dass die miniaturen von chaoskriegern von vorm sdc geiler waren, eben mehr chaosmäßiger (bitte nicht schlagen) und besser zum umbauen

ich liebe den hintergrund vom chaos, einfach schön "böse" und liebe es mit elitekriegern übers feld zu donnern

ich hatte zwar noch keine erfolge (außer ein unentschieden zu meinen gunsten gegen he mit 1750 punkten ^^), aber vielleicht liegt das daran, dass ich unerwarteterweise gegen eine gesegnete tepok-armee mit 10 bannwürfeln und 60 skinks gespielt habe und mit 4 magiern mit mal des slaanesh unterwegs war ^^

hab leider noch nicht sehr viele spiele absolviert (außer am kampagnentag und am doppelturnier), äh.....rund 5 an der zahl, um berichten zu können, obs mir gut geht mit der armee oder nicht, aber auch wenn nicht, ich bleib ihr treu, schon allein wegen den miniaturen
  • Hochelfen - Bin einfach ein kleiner Hochelfenfanatiker und find sie vom BG, vom Spiel und vom aussehn her sehr geil ;) .

Skaven - Ganz einfach weil ich genau das Gegenteil zu Hochelfen spielen wollte, um nen gelegentlichen Ausgleich zu bekommen ;) .
  • Dunkelelfen - Sie sind eine der beweglichsten Armeen, können recht gut schießen und haben viele geile Monster. Leider sind sie ein bißchen schwach auf der Brust (W3-oh how i hate it!!!) und haben nicht unbedingt die beste Rüstung. Vom Hintergrund gefallen sie mir aber am besten von allen Armeen-das war auch der Grund wieso ich sie einst angefangen habe.
  • Chaos: Slaanesh

Hat einfach alles. Herrliche Miniaturen, nen geilen Hintergrund (wer würde Slaanesh nicht dienen, bei den Belohnungen ;) ), extrem harte, wenn nicht die härteste Magie. Dazu Einheiten die wie ein Hammer sind (Auserkorene, Riese z.B. ) sowie zahlreiche blitzschnelle und flexible (Barbarenreiter, berittene Dämonetten, Gargoyle).

Der einzige Nachteil ist einfach die Masse, aber ich mag halt Elitearmeen. :D

Haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, nur gegen Waldelfen verliere ich regelmäßig.

Man muss so eine Armee eben spielen können und da ich seid zwei jahren immer fast die gleiche LIste einsetze, wirds schon langsam.

Greets
  • Benutzer-Avatarbild

Echsenmenschen; Dunkelelfen

Der Elf

Meine Lieblinge, hab mit ihnen zum spielen angefangen und werde sie bis zum bitteren Ende, das hoffentlich noch sehr weit entfernt liegt, spielen.

Sie lassen durch die Zeichen der Götter und ihre schlagkräftigen Truppen viele Taktiken zu. Ich muss zugeben ich spiel sie sehr selten, aber immerhin habe ich alle Spiel die ich mit ihnen gespielt habe gewonnen.

Sie sind die Meister Magie, wenn auch etwas teuer, aber was tut man nicht alles dafür das man keine Zauberpatzer hat.

Sie sind sehr schell, bis auf die Sauruskrieger versteht sich.

Sie sind Kaltblütig, was mir schon einige Male den Hintern vor unschönen Sachen gerettet hat.

Ich bin sehr zufrieden mit ihnen muss ich sagen.

Die Dunkelelfen waren meine zweite Armee, mit welcher ich auch bis heute aktiv spiele.

Sie sind zwar als Anfänger sehr schwer zu spielen, aber mit der Zeit wird es dann ganz lustig mit ihnen zu spielen.

Sie können als Elfen eh alles gut, bis halt auf Einstecken, wo sie ja bekanntlich allzu schnell den Löffel abgeben. Aber mit der Zeit bekommt auch das in den Griff.
  • 1. Hochelfen:
    Wunderbare Truppen. Schnell, flexibel und extrem stark wenn spezialiesiert. (Wenn nicht noch immer sehr stark)
    Sehr leicht bärtig zu werden

Nachteil:
    Anmalen (ihr glaubt gar nicht wieviel Edelsteine und andere Details so ein einzelner Hochelf aubringen kann, außerdem werden bei einer so elitären Armee Malfehler viel ärger gerechnet als z.B. bei Orks und Goblins)

einige überteuerte Truppen (wie z.B. Bogenschützen und Seegardisten, die ihre Punkte eher kaum werd sind, für das was sie können)

2. Vampire
    Absolut zufrieden. Sehr verlässlich (da eine ganze Immun gegen Psychologie Armee)
    sehr böse Magie
    Sehr schöne Umbaumöglichkeiten (man kann wirklich jedes Bits einbauen, da ja auch jedes Lebewesen zu einem Untoten gemacht werden kann)

Nachteil: Eher schwerer ein einheitliches Farbschema hinzubekommen (da einige Truppentypen keine Kleidung und ähnliches tragen, die man vereinheitlichen könnte)

Ich möchte auch dazusagen, dass ich meine Armeen spiele, weil ich mich mit den Völkern identifizieren kann und da sie mir vom Hintergrund her gefallen und nicht weil sie taktisch gut zu spielen sind.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Abstimmung bezüglich eurer Armeen !

Marodeur

Hi,

Echsenmenschen sind meine Favs!

Bei Echsen kann ich mich farblich austoben und habe optisch immer noch eine zusammengehörige Armee (IMO nicht mit allen Armeen möglich)!
    Und eine Fertig bemalte Echsenarmee ist schon ein hübscher (exotischer, bunter) Anblick auf dem spielfeld.

Von spielerischen sagen Sie mir zu weil sie den ein oder anderen schnitzer verzeihen und trotz ihrer geringeren Truppenauswahl flexibel und unterschiedlich gespielt werden können!

Aber... (darf ja nie fehlen :D)

Ich vermisse Slanns die man auch einsetzen kann! Die letze A-Liste die einen enthielt ist sowohl bei mir als auch bei den paar Echsenmenschen spielern die ich noch kenne aus der letzten Edition (ok ok da hatte man ja auch nicht grad die wahl)

Und der reduzierte MW der Kroxigore über den ich mich immer noch aufregen kann ;(

Achja und Saurus Hühnerhund reiter bäh! Wenn ich den Designer erwische!
  • die meisten user posten bzw stimmen kaum ab, is aber in jedem forum so
    wenn wirklich alle 1800 User täglich online wäre, hätten wir hier echt ein problem mit den Ladezeiten fürchte ich :D
  • Hi !
    Ich hab mit Skaven begonnen, weil ich Ratten gern mag. Diese Tierchen hab ich ja auch als Haustiere.
    Mir gefallen sie vom Hobby, und der Spielweise her recht gut.
    Die Modelle gefallen mir, und man hat durch die großen regis die Möglichkeit, größere, umgebaute Modelle in die Armee zu bringen, ohne irgendwelche Spielregeln verletzten zu müssen.
    Und die modelle des Klan skyre sind meine Favoriten (ich steh auf Metall ;) )
    Von der Spielweise her sind sie recht witzig. Sie haben eine große Auswahl an Opfertruppen, mit denen sie den Gegner umlenken können. Was bei der geringen kampfkraft der Klanratten auch nötig ist. Aber diese Spielweise muss man natürlich viel üben, damit sie klappt.
    Tja, und positiv finde ich, dass GW für zwei Klans extra Armeelisten rausgegeben hat. So kann man eine Themenarmee spielen, die sich einen der vier großen Klans zuwendet. (Skyre ist sowieso mit der normalen Armeeliste erfolgreich, und sogar beim Züchterklan kann man mit der normalen Liste eine vernünftige Armee ausheben, die sogar Gewinnchancen hat)
    mfg
    Skavengarf