Echsenmenschen auf dem 3. Platz. ECht klasse.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
naja, mich wundert eher, dass so viele für imps gevotet haben.
aber ich denke, wenn vamps auf der liste stehen würde, wäre die verteilung eine ganz andere... -
Das hab ich mir ehrlichgesagt eh gedacht
-
-
ich liebe das chaos, weil es so geile miniaturen hat und weil das die erste armee war, die mich angesprungen is und gesagt hat "nimm mich mit heim"
irgendwie muss ich zugeben, dass die miniaturen von chaoskriegern von vorm sdc geiler waren, eben mehr chaosmäßiger (bitte nicht schlagen) und besser zum umbauen
ich liebe den hintergrund vom chaos, einfach schön "böse" und liebe es mit elitekriegern übers feld zu donnern
ich hatte zwar noch keine erfolge (außer ein unentschieden zu meinen gunsten gegen he mit 1750 punkten ^^), aber vielleicht liegt das daran, dass ich unerwarteterweise gegen eine gesegnete tepok-armee mit 10 bannwürfeln und 60 skinks gespielt habe und mit 4 magiern mit mal des slaanesh unterwegs war
hab leider noch nicht sehr viele spiele absolviert (außer am kampagnentag und am doppelturnier), äh.....rund 5 an der zahl, um berichten zu können, obs mir gut geht mit der armee oder nicht, aber auch wenn nicht, ich bleib ihr treu, schon allein wegen den miniaturen -
Hochelfen - Bin einfach ein kleiner Hochelfenfanatiker und find sie vom BG, vom Spiel und vom aussehn her sehr geil
.
Skaven - Ganz einfach weil ich genau das Gegenteil zu Hochelfen spielen wollte, um nen gelegentlichen Ausgleich zu bekommen.
-
Dunkelelfen - Sie sind eine der beweglichsten Armeen, können recht gut schießen und haben viele geile Monster. Leider sind sie ein bißchen schwach auf der Brust (W3-oh how i hate it!!!) und haben nicht unbedingt die beste Rüstung. Vom Hintergrund gefallen sie mir aber am besten von allen Armeen-das war auch der Grund wieso ich sie einst angefangen habe.
-
chaos slaanesh
genial vom farbdesign
man kann coole geschichten erfinden
und es steht einem alles offen -
Chaos: Slaanesh
Hat einfach alles. Herrliche Miniaturen, nen geilen Hintergrund (wer würde Slaanesh nicht dienen, bei den Belohnungen), extrem harte, wenn nicht die härteste Magie. Dazu Einheiten die wie ein Hammer sind (Auserkorene, Riese z.B. ) sowie zahlreiche blitzschnelle und flexible (Barbarenreiter, berittene Dämonetten, Gargoyle).
Der einzige Nachteil ist einfach die Masse, aber ich mag halt Elitearmeen.
Haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, nur gegen Waldelfen verliere ich regelmäßig.
Man muss so eine Armee eben spielen können und da ich seid zwei jahren immer fast die gleiche LIste einsetze, wirds schon langsam.
Greets -
Woodelves
cool fast and godlike firepower
Sia -
Meine Lieblinge, hab mit ihnen zum spielen angefangen und werde sie bis zum bitteren Ende, das hoffentlich noch sehr weit entfernt liegt, spielen.
Sie lassen durch die Zeichen der Götter und ihre schlagkräftigen Truppen viele Taktiken zu. Ich muss zugeben ich spiel sie sehr selten, aber immerhin habe ich alle Spiel die ich mit ihnen gespielt habe gewonnen.
Sie sind die Meister Magie, wenn auch etwas teuer, aber was tut man nicht alles dafür das man keine Zauberpatzer hat.
Sie sind sehr schell, bis auf die Sauruskrieger versteht sich.
Sie sind Kaltblütig, was mir schon einige Male den Hintern vor unschönen Sachen gerettet hat.
Ich bin sehr zufrieden mit ihnen muss ich sagen.
Die Dunkelelfen waren meine zweite Armee, mit welcher ich auch bis heute aktiv spiele.
Sie sind zwar als Anfänger sehr schwer zu spielen, aber mit der Zeit wird es dann ganz lustig mit ihnen zu spielen.
Sie können als Elfen eh alles gut, bis halt auf Einstecken, wo sie ja bekanntlich allzu schnell den Löffel abgeben. Aber mit der Zeit bekommt auch das in den Griff. -
1. Hochelfen:
Wunderbare Truppen. Schnell, flexibel und extrem stark wenn spezialiesiert. (Wenn nicht noch immer sehr stark)
Sehr leicht bärtig zu werden
Nachteil:
Anmalen (ihr glaubt gar nicht wieviel Edelsteine und andere Details so ein einzelner Hochelf aubringen kann, außerdem werden bei einer so elitären Armee Malfehler viel ärger gerechnet als z.B. bei Orks und Goblins)
einige überteuerte Truppen (wie z.B. Bogenschützen und Seegardisten, die ihre Punkte eher kaum werd sind, für das was sie können)
2. Vampire
Absolut zufrieden. Sehr verlässlich (da eine ganze Immun gegen Psychologie Armee)
sehr böse Magie
Sehr schöne Umbaumöglichkeiten (man kann wirklich jedes Bits einbauen, da ja auch jedes Lebewesen zu einem Untoten gemacht werden kann)
Nachteil: Eher schwerer ein einheitliches Farbschema hinzubekommen (da einige Truppentypen keine Kleidung und ähnliches tragen, die man vereinheitlichen könnte)
Ich möchte auch dazusagen, dass ich meine Armeen spiele, weil ich mich mit den Völkern identifizieren kann und da sie mir vom Hintergrund her gefallen und nicht weil sie taktisch gut zu spielen sind. -
Hi,
Echsenmenschen sind meine Favs!
Bei Echsen kann ich mich farblich austoben und habe optisch immer noch eine zusammengehörige Armee (IMO nicht mit allen Armeen möglich)!
Und eine Fertig bemalte Echsenarmee ist schon ein hübscher (exotischer, bunter) Anblick auf dem spielfeld.
Von spielerischen sagen Sie mir zu weil sie den ein oder anderen schnitzer verzeihen und trotz ihrer geringeren Truppenauswahl flexibel und unterschiedlich gespielt werden können!
Aber... (darf ja nie fehlen :D)
Ich vermisse Slanns die man auch einsetzen kann! Die letze A-Liste die einen enthielt ist sowohl bei mir als auch bei den paar Echsenmenschen spielern die ich noch kenne aus der letzten Edition (ok ok da hatte man ja auch nicht grad die wahl)
Und der reduzierte MW der Kroxigore über den ich mich immer noch aufregen kann
Achja und Saurus Hühnerhund reiter bäh! Wenn ich den Designer erwische! -
Der Vote ist einfach sinnlos weils schon 100derte welche Armee spielt ihr Threats gibt und viele auch 2 oder mehr armeen haben !
-
Naja aber ich schätze das pro Tag sicher 150 verscheidenen User on sein werden
Schon klar das nicht 1800 pro Tag hier sind *hehe* -
die meisten user posten bzw stimmen kaum ab, is aber in jedem forum so
wenn wirklich alle 1800 User täglich online wäre, hätten wir hier echt ein problem mit den Ladezeiten fürchte ich -
36 Votes bei 1800 Usern ist etwas wenig :-/
Ich habe auf mehr beteiligung gehofft *schnief*
Mlg
Wintics -
Bretonen, aber abtrünnige Mousillion weil sie einen coolen Hintergrund haben, coll aussehen und auch aufm Schlahtfeld etwas draufhaben.
-
Imperiale...... weil sie einfach viele verschiedene taktiken zulasen und ich ein stratege bin der gern was neues ausprobiert
-
Hi !
Ich hab mit Skaven begonnen, weil ich Ratten gern mag. Diese Tierchen hab ich ja auch als Haustiere.
Mir gefallen sie vom Hobby, und der Spielweise her recht gut.
Die Modelle gefallen mir, und man hat durch die großen regis die Möglichkeit, größere, umgebaute Modelle in die Armee zu bringen, ohne irgendwelche Spielregeln verletzten zu müssen.
Und die modelle des Klan skyre sind meine Favoriten (ich steh auf Metall)
Von der Spielweise her sind sie recht witzig. Sie haben eine große Auswahl an Opfertruppen, mit denen sie den Gegner umlenken können. Was bei der geringen kampfkraft der Klanratten auch nötig ist. Aber diese Spielweise muss man natürlich viel üben, damit sie klappt.
Tja, und positiv finde ich, dass GW für zwei Klans extra Armeelisten rausgegeben hat. So kann man eine Themenarmee spielen, die sich einen der vier großen Klans zuwendet. (Skyre ist sowieso mit der normalen Armeeliste erfolgreich, und sogar beim Züchterklan kann man mit der normalen Liste eine vernünftige Armee ausheben, die sogar Gewinnchancen hat)
mfg
Skavengarf